- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles renoviertes haus am Beginn der Fußgängerzone von Sopot direkt neben dem Bahnhof von Sopot, somit direkter Zugang per Zug nach Danzig. Service exzellent, Essen wunderbar.
Unser Standard-Zimmer hatte alles notwendige, schöne Bad-Amenities inkl Bademantel und Slipper. TV hat allerhand deutsche Sender. Minibar könnte etwas besser kühlen.
Frühstück wirklich außergewöhnlich gut! Schönes, nicht zu überladenes Buffet - polnisch angehaucht mit viel Fisch und sauren Gurken, aber alles internationale war ebenso vorhanden. Dazu eine Karte mit Order-Breakfast, das Shakshuka kann ich wärmstens empfehlen.
Personal wirkt insgesamt schüchtern und zurückhaltend. Mag an der Mentalität liegen, wirkte im Umgang mit der englischen Sprache manchmal überfordert. ABER: Alles prima, stets zur besten Zufriedenheit gelöst. Personal in der Bar / beim Essen war immer aufmerksam und freundlich.
Das Meer, Geschäfte, Danzig - alles ist schnell erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 175 |
Dear Alexander, I'm glad to hear that you enjoyed your stay at the renovated house in Sopot. It's great that the location was convenient for you, with easy access to the train station and various amenities nearby. I understand that the staff may have seemed shy or reserved at times, possibly due to language barriers, but it's wonderful to know that they always resolved any issues you had to your satisfaction. The attentive and friendly service you received in the bar and during meals is a definite plus. The exceptional breakfast, with a good variety of options, sounds delightful, especially with the recommendation of the shakshuka. It's also nice to hear that your standard room had all the amenities you needed, including a nice bathroom and a TV with German channels. I appreciate your feedback regarding the minibar, as there is always room for improvement. Thank you for sharing your experience! Zbigniew Brzakala Guest Experience Manager