Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2006 • 3-5 Tage • Strand
Einfaches kanarisches Hotel,
3,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist äusserlich eigentlich ganz schön, kein Hotelbunker, relativ ursprünglich, allerdings fälllt das Nebengebäude, in dem ich auch war, deutlich ab, keine Balkone, etwas trist im Gegensatz zu den Zimmern im Hauptgebäude, die einen deutlich netteren Eindruck machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sehr unterschiedlich, die im Nebengebäude fallen deutlich ab sind aber auch im Preis sehr günstig. Matratzen sind zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war o. k., nicht besonderes, aber verschiedene Brotsorten und so das übliche. Das Abendessen könnte sicher besser sein, ich konnte merken, das viele Gäste nicht zufrieden waren. Aber es gab zumindest immer auch Fisch, der nicht so schlecht war. Preise für Getränke sind günstig


    Service
  • Eher gut
  • Für ein 3 Sterne Hotel dieses Formats ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen, Innenstadt, Busbahnhof, Plaza del Charco, Playa Jardin schnell zu Fuss zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und Innenhof ist eigentlich ganz nett, nicht sehr gepflegt aber ansonsten o. k.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:41-45
    Bewertungen:7