Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 1 Woche • Strand
Kakerlaken und Unfreundlichkeit inclusive
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Tage gekommener, einst wohl moderner Hotelbau, der heutigem Standard nur bedingt entspricht - keinesfalls drei Sterne. Nicht im Erd- oder 1. Obergeschoss buchen, hier ist vermehrtem Kakerlakenbefall zu rechnen. Zimmerreinigung je nach Personalbesetzung ab 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Im Februar kann man Pech mit dem Wetter haben. Es hat jeden Tag geregnet. Besser im Süden buchen, der Wetterunterschied ist enorm. Wenn es schon dieses Hotel sein muss, dann Zimmer zum Pool buchen - ist aber teurer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer ohne Klima. Sänitäre Anlagen sind in die Tage gekommen; eigentlich normal, wenn man die Einrichtungen pflegen würde. Mietsafe vorhanden. Fenster gibt es zwar, können jedoch nicht geschlossen werden, daher sehr laut, da auch bis 24.00 Uhr der Müll vor dem Hotel lautstark entsorgt wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sauber - na ja. Ansonsten nur Frühstück buchen - dass langt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlichkeit wird groß geschrieben. Ein Lächeln oder sonstige Hilfsbereitschaft haben wir nicht feststellen können. Das Empfangspersonal insbesondere Abends ist inkompetent und versteht neben Englisch natürlich auch kein Deutsch. Wenn die Zimmerbesucher (Kaklerlaken etc.) täglich in der Rezeption abgegeben werden, erhält man spätestens am zweiten Tag ein neues Zimmer - aber bitte keine grundlegende Besserung erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Nähe des (schwarzen) Strandes. Auf Bauarbeiten einschl. Lärmbelästigung einstellen. Die Einkaufsmeile mit Gastronomie ist schnell zu Fuss zu erreichen. Transfer zum Flughafen max. 1 Stunde. Für Ausflüge - insbesondere in den Süden - ist ein Leihwagen zu empfehlen. Das Wetter im Norden ist sehr unbeständig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war dreckig - auf die Besichtigung weiterer evtl. Einrichtungen haben wir verzichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1