- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In die Tage gekommener, einst wohl moderner Hotelbau, der heutigem Standard nur bedingt entspricht - keinesfalls drei Sterne. Nicht im Erd- oder 1. Obergeschoss buchen, hier ist vermehrtem Kakerlakenbefall zu rechnen. Zimmerreinigung je nach Personalbesetzung ab 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Im Februar kann man Pech mit dem Wetter haben. Es hat jeden Tag geregnet. Besser im Süden buchen, der Wetterunterschied ist enorm. Wenn es schon dieses Hotel sein muss, dann Zimmer zum Pool buchen - ist aber teurer.
Zimmer ohne Klima. Sänitäre Anlagen sind in die Tage gekommen; eigentlich normal, wenn man die Einrichtungen pflegen würde. Mietsafe vorhanden. Fenster gibt es zwar, können jedoch nicht geschlossen werden, daher sehr laut, da auch bis 24.00 Uhr der Müll vor dem Hotel lautstark entsorgt wird.
Sauber - na ja. Ansonsten nur Frühstück buchen - dass langt.
Unfreundlichkeit wird groß geschrieben. Ein Lächeln oder sonstige Hilfsbereitschaft haben wir nicht feststellen können. Das Empfangspersonal insbesondere Abends ist inkompetent und versteht neben Englisch natürlich auch kein Deutsch. Wenn die Zimmerbesucher (Kaklerlaken etc.) täglich in der Rezeption abgegeben werden, erhält man spätestens am zweiten Tag ein neues Zimmer - aber bitte keine grundlegende Besserung erwarten.
In der Nähe des (schwarzen) Strandes. Auf Bauarbeiten einschl. Lärmbelästigung einstellen. Die Einkaufsmeile mit Gastronomie ist schnell zu Fuss zu erreichen. Transfer zum Flughafen max. 1 Stunde. Für Ausflüge - insbesondere in den Süden - ist ein Leihwagen zu empfehlen. Das Wetter im Norden ist sehr unbeständig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war dreckig - auf die Besichtigung weiterer evtl. Einrichtungen haben wir verzichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |