- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Außen hui, innen pfui. Das Hotel ist nicht sehr groß. Allerdings ist die komplette Anlage leider sehr schmutzig. Das Hotel hat eindeutig ein Kakerlakenproblem. Wir haben nichts dagegen, gelegentlich ein paar Kakerlaken zu sehen, aber ich muss nicht mit diesen Tierchen eine Woche mein Hotelzimmer teilen. Wir hatten zunächst ein Zimmer das wohl schon seit mehreren Wochen nicht mehr benutzt war. Der Portier hat uns in das Zimmer geführt und ist als allererstes ins Bad und hat dort eine Kakerlake tot getreten. Am nächsten Morgen waren bereits die beiden nächsten im Bad (die kamen über den Lüftungsschacht). Die Zimmer sowie das gesamte Hotel sind in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Manche Zimmer sind bereits renoviert, andere allerdings sehen sehr marode aus. Haben nach einer Beschwerde ein anderes Zimmer erhalten, immer noch schmutzig, jedoch ohne Kakerlaken. Vor unserem Hotelzimmer (altes Zimmer wie neues Zimmer) war eine 4 Meter hohe Wand und es war sehr dunkel. Gegenüber hatten wir einen einmaligen Blick auf ein Abrisshaus mit Baulärm. Das Hotel ist nicht gedämmt und daher sehr hellhörig. Die Fenster in unserem Zimmer waren nur zum Aufschieben. Auch bei geschlossenem Fenster war es noch sehr laut. Wer einen ruhigen, entspannten Urlaub geniessen möchte, sollte dieses Hotel nicht wählen.
Die Bettwäsche wurde einmal in dieser ganzen Woche gewechselt. Wie bereits erwähnt war das Mobiliar in einem sehr abgenutzten Zustand. Die Abdeckung am Wasserhahn fehlte und war völlig verkalkt und verdreckt, ebenso der Duschkopf. Unsere Zimmer (14 und 311) hatten keine Klimaanlage.
Das Frühstück ist fad und einfallslos. Die Pumpernickelscheiben haben ihre besten Tage hinter sich und die Ränder biegen sich bereits nach oben. Der Kaffee con leche schmeckt tatsächlich etwas (lätsche), also fad. Es gibt frisches Obst (Äpfel, Bananen, Birnen, Mandarinen), aber leider nichts landestypisches, wie Mangos, Papayas. Das Abendessen war einfältig. Ein Fleischgericht, ein Fischgericht (wobei man nie erfahren hat, was es für Fisch ist) Beilagen und Salat. Im Speisesaal war die Klimaanlage auf gefühlte 15 Grad runtergekühlt. Das Eis hingegen, das es zum Nachtisch gab, war um 20. 30 bereits geschmolzen.
Man kommt in dem Hotel mit Deutsch gut zurecht. Die Angestellten sind (mit einer Ausnahme) sehr freundlich und zuvorkommend. Auch mit unserer Beschwerde wurde professionell umgegangen und innerhalb eines halben Tages hatten wir ein neues Zimmer.
Das Hotel ist 5 Minuten vom Busbahnhof entfernt. Zum Strand sind es 10 Minuten zu Fuß, in die Fußgängerzone ebenfalls 5 Minuten, zum Hafen ca. 15 Minuten. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca: 1, 5 Stunden. Der Loropark ist 20 Minuten zu Fuß zu erreichen und auch der Botanische Garten ist nur ca. 40 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich war ebenso wie die Zimmer sehr unsauber, die Matten auf den Liegen schmutzig. Das Poolwasser wird einmal die Woche gewechselt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |