- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage an sich war sehr ansprechend,doch war die Verpflegung (nur Frühstück) eintönig und einfach.Es hatte den Anschein,als würde das Hotel hier sparen wollen.Das Personal im Restaurant wirkte öfters überfodert und nicht sehr pflichtbewusst.Außerdem war Internet nur gegen Gebühr nutzbar.Jedoch war das Reinigungs- und Rezeptionspersonal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Hier ein dickes Lob.Zimmer waren für drei Sterne voll in Ordnung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für das Hotel San Borondón entschieden und Ihre Erfahrungen veröffentlicht haben. Schade, dass wir nicht zum Frühstück begeistern, aber wir sind froh, dass Sie mit unseren Mitarbeitern zufrieden sind, und dass dies für uns besonders wichtig. Vielleicht besuchen Sie uns einmal wieder, worüber wir uns sehr freuen würden. Mit freundlichen Grüßen, Silvia G.