Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele und Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ein Ort der Ruhe und des Rückzuges
6,0 / 6

Allgemein

Sehr familiäre und nette Atmosphäre :-) Immer hilfsbereites Personal und ein charismatischer und hilfsbereiter Besitzer, der mit Rat und Tat zur Seite steht. Die gemeinsame Frühstückstafel ist ein highlight des Tages. Dort kann man ungezwungen Kontakt mit den anderen Gästen aufnehmen und sich über interessante Besichtigungsziele und Erfahrungen austauschen. Sollten wir wieder nach Marrakesch kommen, wissen wir auf jeden Fall, wohin. Vielen Dank - es war eine sehr schöne Woche in einem wunderschönen Riad.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gemütlich eingerichtet. Wir haben tief und fest geschlafen bis dann um 9:00 die Geräusche der Frühstückstafel sanft geweckt haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ausgesprochen lecker und das Frühstück immer wieder eine kleine Überraschung mit einem wechselnden Zusatzangebot pro Tag.


    Service
  • Sehr gut
  • Abdel und das andere Servicepersonal standen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Auch telefonisch waren sie erreichbar, so dass man einen sicheren Ansprechpartner hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 20 min. Interessante Ziele sind in Laufnähe zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es besteht die Möglichkeit von dort aus, alles zu erreichen, was man möchte.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele und Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1