Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Boutique-Hotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein

Von unserer sehr naturverbundenen Rundreise Westkanadas verabschiedeten wir uns und wagten uns für zweieinhalb Tage in das Touristengetümmel von Victoria, denn unsere Heimreise stand kurz bevor.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es war viel zu klein: keine Abstellmöglichkeit für unsere 4 Gepäckstücke, dafür ein geräumiges Bad; Ausblick auf Hoteldach mit gurrender Mövenfamilie. Dieses Zimmer entsprach leider nicht unserem Buchungsfoto, worauf uns das Personal erklärte, dass es 3 Abstufungen in dieser Kategorie gäbe. Laut Internetportal ist dies aber so nicht ersichtlich. Daraufhin erhielten wir einen Preisnachlass.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 10 CAD-Nachlass pro Person pro Tag für ein schmackhaftes, frisch zubereitetes Frühstück à la carte im Veneto-Restaurant


    Service
  • Sehr gut
  • Umweltbewusster Room-Service mit 10 CAD Belohnung pro Nacht! Sehr freundliches Empfangspersonal, dass Professionalität hinsichtlich unserer Anfragen bewies, wofür wir uns noch einmal bedanken möchten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentral gelegen, alles Sehenswerte zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:26