Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Absolut schlimme Kuranwendungen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Gebäude ist schon sehr in die Jahre geoommen, da es mir aber um die Gesundheit geht, bewerte ich diesen Punkt nicht. Was wichtiger war, ist das absolut unfähige medizinische Personal. Sehr wenige Anwendungsmöglichkeiten und dazu nicht korrekt ausgeführt. Die Ärztin schien mir fachlich absolut unfähig zu sein. Selbst die eigenen Produkte / Tabletten wusste sie die Inhalte bzw Verwendungszweck nicht und musste immer nachsehen. Von einer Ärztin erwarte ich schon , dass sie über Kalium , Vitamin d3 umd co Bescheid weiß , wenn sie es mit ihrem gerät auswertet!!!! War schon in anderen Hotels in marienbad und habe sehr gute Vergleiche. Dieses Hotel absoluter Flop. Trotz 2 Gespräche mit dem Geschäftsführer passierte nix. Zum Schluss habe ich alle Behandlungen abgebrochen und mir 2 Mal am Tag die Co2 Spritze geben lassen. Da kann man nicht viel Falsch machen Bitte schon aus gesundheitlichen Aspekten meidet das Hotel. Ihr schadet euch mehr!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maike, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für die Hotelbewertung genommen haben. Nicht nur die Ärztin, sondern das komplette Team haben sich Gedanken um Ihre Gesundheit gemacht, da Sie sich von 0 auf 100 so schnell hinaussteigen, dass es Ihrer gesamten Gesundheit sicher nicht gut tut. Wir haben uns Ihre Anmerkungen und Wünsche immer wieder fürsorlich angehört, nun für Sie war nichts genug. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Die Geschäftsführung