Alle Bewertungen anzeigen
Pia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gast
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist ganz nett und romantisch. es gibt keine Klimaanlage und keine Minibar (was für Diabetiker, die das Insulin kühlen müssen, eher schwer nachteilig ist). Vom Personal im Restaurant waren wir mehr als entsetzt. wir haben immer wieder gehört, wie die Kellner untereinander über die Gäste geschimpft haben ("die Spasten da drüben", "die "ganz netten"..., etc. ). Außerdem haben wir gefragt, warum wir keinen Gruß aus der Küche bekommen und erhielten darauf die Antwort "das ist nur für spezielle Gäste".... aha dachten wir... wir sind also nicht speziell genug für dieses elitäre Lokal... Zudem kommt, dass die Qualität der Zubereitung der Speisen in keinster Weise dem Preisniveau entspricht. da fehlt es an einiger kochtechnischer Fachkompetenz um diese Preise zu rechtfertigen. Die Lage des Restaurants ist allerdings sehr schön.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Pia, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Haus zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich trotz der romantischen Lage in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben. Leider verfügt unser Haus aufgrund des historischen Gebäudes keine Klimaanlage. Jedoch stellen wir gerne Ventilatoren bereit. Darüber hinaus haben wir für die Einkühlung von Medikamenten kleine tragbare Kühlschränke zur Verfügung. Für Ihre Enttäuschung im Restaurant möchten wir uns vielmals entschuldigen. Das Servicepersonal wurde bereits dazu befragt und es wurde instruiert solch unangemessenes Fehlverhalten in Zukunft zu unterlassen. Die Servicemitarbeiter werden auch nach Ihrer Anregung besser kontrolliert. Der "Gruss aus der Küche" ist in einem Package inkludiert und wird deshalb Hotelgästen gereicht, die dieses Paket gebucht haben. Die Antwort unseres Mitarbeiters ist trotzdem unangebracht. Wir möchten uns schließlich noch einmal für Ihre Enttäuschung entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie trotzdem ein Wachau Gast bleiben! Wir verbleiben mit unseren besten Wünschen aus Dürnstein, Franziska Thiery & Mitarbeiter