- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist ganz nett und romantisch. es gibt keine Klimaanlage und keine Minibar (was für Diabetiker, die das Insulin kühlen müssen, eher schwer nachteilig ist). Vom Personal im Restaurant waren wir mehr als entsetzt. wir haben immer wieder gehört, wie die Kellner untereinander über die Gäste geschimpft haben ("die Spasten da drüben", "die "ganz netten"..., etc. ). Außerdem haben wir gefragt, warum wir keinen Gruß aus der Küche bekommen und erhielten darauf die Antwort "das ist nur für spezielle Gäste".... aha dachten wir... wir sind also nicht speziell genug für dieses elitäre Lokal... Zudem kommt, dass die Qualität der Zubereitung der Speisen in keinster Weise dem Preisniveau entspricht. da fehlt es an einiger kochtechnischer Fachkompetenz um diese Preise zu rechtfertigen. Die Lage des Restaurants ist allerdings sehr schön.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Pia, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Haus zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich trotz der romantischen Lage in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben. Leider verfügt unser Haus aufgrund des historischen Gebäudes keine Klimaanlage. Jedoch stellen wir gerne Ventilatoren bereit. Darüber hinaus haben wir für die Einkühlung von Medikamenten kleine tragbare Kühlschränke zur Verfügung. Für Ihre Enttäuschung im Restaurant möchten wir uns vielmals entschuldigen. Das Servicepersonal wurde bereits dazu befragt und es wurde instruiert solch unangemessenes Fehlverhalten in Zukunft zu unterlassen. Die Servicemitarbeiter werden auch nach Ihrer Anregung besser kontrolliert. Der "Gruss aus der Küche" ist in einem Package inkludiert und wird deshalb Hotelgästen gereicht, die dieses Paket gebucht haben. Die Antwort unseres Mitarbeiters ist trotzdem unangebracht. Wir möchten uns schließlich noch einmal für Ihre Enttäuschung entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie trotzdem ein Wachau Gast bleiben! Wir verbleiben mit unseren besten Wünschen aus Dürnstein, Franziska Thiery & Mitarbeiter