Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein 4****-Hotel!!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an und für sich ist sehr schön, alt, aber gepflegt, die Lage ist traumhaft, ebenso der Garten. Die Zimmer (DZ Standard) sowie das dazugehörende Badezimmer entsprechen aber bei weitem keinen 4****. Im Zimmer gibt es keine Minibar, das Badezimmer ist einfach alt. Keine Mischarmaturen, ein Duschvorhang vor der Badewanne, das ist sicherlich nicht österreichischer Standard für vier Sterne. Das Frühstück war guter Durchschnitt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Haus zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die besondere Lage unseres Hauses und den Rosengarten genossen haben. Für die Enttäuschung in Bezug auf das Zimmer möchten wir uns vielmals entschuldigen. Leider haben wir keine Minibar auf den Zimmern - jedoch stellen wir Mineralwasser kostenlos in den Zimmern bereit. Darüber hinaus servieren unsere Mitarbeiter gerne zwischen 7 und 22 Uhr Getränke auf die Zimmer. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht so genießen konnten und hoffen, dass Sie trotzdem ein Wachau Gast bleiben! Mit herzlichen Grüßen aus Dürnstein, Franziska Thiery & Mitarbeiter