- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service nur von 11.00- 16.30 Uhr, danach gab es nur noch die völlig überteuerte Minibar. Täglich nur 4 Busverbindungen, die letzte Busverbindung war gegen 17.00 Uhr, danach nur noch Taxiverbindung zum Zentrum.. Wir werden in dem schönen Marienbad dieses Hotel in Zukunft meiden !
Die Reinigung war eher schlecht, wir mußten bei der Rezeption anzeigen, daß der Schimmel in der Minibar beseitigt werden sollte, was dann auch gemacht wurde.Keine Klimaanlage vorhanden, Lüftung war nur über die Fenster möglich, was eher kritisch war, weil das Hotel an der Hauptstraße liegt und der Verkehrslärm mit Lkws, Bussen, Motorrädern und Pkws sehr laut war - auch nachts und am frühen Morgen.
Das Essen mußte am Tag zuvor bestellt werden,eine nachträgliche Änderung der Wahl war nicht mehr möglich. Gastronomie fand nur in der Zeit von 11.00 bis 16.30 Uhr statt, die Auswahl der Gerichte war sehr gering (2 !). Plastik- Tischdecken ! Die Speiseauswahl beim Frühstücksbüffet war immer gleich!
Personal im Service überwiegend unfreundlich. Zimmerreinigung nicht ausreichend, in den 7 Tagen waren von der Stanstelle des Zahnbechers 6 Ränder zu sehen, hier wurde überhaupt nicht gereinigt.
Sehr starke Hanglage, für ältere und gehbehinderte Personen völlig ungeeignet, ca. 500 m bis zum Stadtzentrum über sehr steile Wege.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Keinerlei Animation oder Einkaufsmöglichkeiten im Hotel. Internet sehr langsam, Seitenaufbau dauerte etwa 1 Minute je Seite. Keinerlei Liegemöglichkeiten nach den Anwendungen oder im Pool- bereich. Das Schwimmbad im Gebäude war mit mehr als 3 Personen überfüllt, an Schwimmen war dann nicht mehr zu denken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |