- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn man um 19.30 Uhr nach einer 12-stündigen Anreise müde und kaputt in einem Hotel ankommt, dann vom Seniorchef und dem Personal begrüßt wird, als ob man sich schon jahrelang kennt, dann weiß man, dass man im Urlaub angekommen ist. Diese Freundlichkeit und Professionalität zog sich den ganzen Urlaub hindurch und war wirklich ehrlich gemeint. Obwohl wir durch unseren Gesundheitszustand immer ein paar Extra-Wünsche hatten, war keinem etwas zu schwer und wir erhielten jegliche Unterstützung, die uns sogar proaktiv angeboten wurde. Wenn Gastfreunschaft, Service und Professionalität ein Zuhause hat, dann hier im Hotel Riederalm. Liebe Familie Herbst, hierfür herzlichen Dank von uns an Sie. Wir werden wiederkommen. Leider mussten wir ja zwei Tage früher abreisen, doch es war die richtige Entscheidung. Mittlerweise geht es allen wieder gut, auch Sohn L******.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Herr Dirk, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Winterurlaub bei uns genossen haben, obwohl krankheitsbedingt nicht alles perfekt verlaufen ist. Wir sind stets bemüht die Urlaubstage unserer Gäste so erholsam wie möglich zu gestalten und es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir die Wünsche unserer Hausgäste Best möglichst erfüllen, ganz besonders natürlich, wenn Kinder krank werden. Vielen Dank für Ihr Lob über unsere Gastfreundschaft und Freundlichkeit, es freut uns immer sehr, dies zu hören. Wir wünschen Ihnen noch alles Gute und es freut uns, dass es Ihnen wieder allen gut geht und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Riederalm. Mit freundlichen Grüßen aus Leogang Familie Herbst & das Riederalm-Team