- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein paar Kleinigkeiten könnten vielleicht stören ( Klarglastür zum Bad, kein Schuhanzieher, kein Waschbecken im WC ). Aber das ändert nicht den gesamten sehr guten Eindruck von ganzem Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Andreas, herzlichen Dank für die freundliche Bewertung Ihres Urlaubs bei uns in der Riederalm. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich so wohlgefühlt haben. Wir sind stets bemüht, dass wir die Wünsche und Anliegen unserer Gäste Best möglichst erfüllen und sind immer dankbar für Anregungen. Die Schuhlöffel werden wir sicher nachrüsten und die Klarglastür ist nicht in allen Badezimmern, sondern nur in ein paar Zimmertypen. Im WC haben wir in unseren Doppelzimmern kein Waschbecken, aber in den neuen Doppelzimmern befindet sich zwei Waschbecken im Badezimmer. Wir hoffen, dass Sie Ihre Urlaubstage in solch guter Erinnerung behalten und freuen uns schon auf ein Wiedersehen in der Riederalm. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Leogang Familie Herbst samt Riederalm-Team