- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben auf Grund der Bewertungen ein schönes, gepflegtes Haus mit einem entsprechenden Zimmer über die Weihnachts und Silvestertage erwartet. Da wir 2 Wochen gebucht haben, hatten wir uns für ein größeres Zimmer Olympia entschieden und dafür auch eine Bestätigung erhalten. Dieses Zimmer war leider fälschlicher Weise vergeben und so mußten wir in ein Zimmer Tyrol einziehen, welches sich zur Strassenseite und über dem Raucher, bzw. Seiteneingangsbereich befand. Auf Grund weiteren Drängens ist man uns dann entgegengekommen und wir haben ein gleichwertiges Zimmer zur Poolseite bekommen. Das Essen war ausgezeichnet, hat sich aber an einigen Abenden auf bis zu 2,5 Stunden hingezogen. Das Hotel selbst ist in einer Umbruchphase, es gibt einen neuen Trakt und einen alten, stark renovierungsbedürftigen. Die Außenanlagen sehen auf den ersten Blick gut aus, genauer hinsehen sollta man aber nicht. Da gibt es einige Muddelecken und irgendwie ist alles krumm und schief . Wir waren zu 6 Erwachsenen und fahren schon viele Jahre in den Skiurlaub, waren auch schon mal im gegenüberliegenden Hotel Belvedere, das hat uns weitaus besser gefallen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang + Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 73 |
Sehr geehrter Wolle, you never get a second chance for the first impression........ .. ihr Aufenthalt im Riederhof hat ein weiteres Mal bewiesen dass dieser Spruch stimmt. Zu allererst : Es tut uns wirklich leid dass dieses Mißgeschick mit dem Zimmer passiert ist! Es war das erste Mal das so etwas geschehen ist, und wir haben sofort Maßnahmen getroffen das so etwas nie wieder passieren kann! Es gibt aber dafür keine passende Entschuldigung, da Sie dadurch ihren Urlaub nicht genießen konnten! Vor Ort haben wir schon versucht Sie zu entschädigen mit Preisreduktionen, Einladung zu einer Flasche Wein, gratis Massagen und gratis Transfer mit unserem Privatauto zu Ihren Wunschzeiten ins Skigebiet. Uns ist natürlich klar, dass das alles nicht reicht um Sie dem Riederhof gegenüber wieder positif zu stimmen. Auch jeder von uns möchte sein gebuchtes Zimmer im Urlaub haben wenn er in Urlaub fährt. Dafür haben Sie unser vollstes Verständnis. Nur ein ganz klein wenig verteidigen möchten wir uns in einem Punkt was die Außenanlage angeht. Der Fönsturm und das Tauwetter hat nicht nur den Schnee weg gefegt sondern auch einen Teil unserer Außenanlage zerstört (Pavillon und Zäune). Da wir dieses Jahr sowieso einen Umbau haben wird im Außenbereich alles neu gestaltet und somit auch alles wieder gerichtet. Leider sind auch wir nicht gegen Wind und Wetter gefeit, aber gewisse Bereiche sind im Winter auch nicht zum Betreten gedacht und somit wird im Frühling alles neu gemacht. Es bleibt uns abschließend nur Sie zu bitten unsere ehrliche Entschuldigung anzunehmen und wünschen Ihnen alles Gute !