- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Da wir Stammgäste sind im Riederhof , fiel es uns und auch anderen Stammgästen auf , dass es einfach nicht mehr so ist wie es mal war. Die ganze Herzlichkeit ist verloren gegangen ( ausgenommen die Mitarbeiter. ) Was ist bloß los bei euch ? In vielen Bereichen ist diese Veränderung leider zu spüren. Das sonst so tolle Nachmittagsbuffett ist jetzt sehr überschaubar ( mehrfach denselben Kuchen ) . Ebenso das Frühstück ist nicht mehr besonders abwechslungsreich. Teilweise kaputte Gartenliegen schlecht gepflegte Gartenanlage. Schade , aber so kennen wir den Riederhof nicht. Aber es hat sich nicht alles zum negativen verändert. Patrick und sein Küchenteam, sowie das gesamte Personal verdienen weiterhin die volle Punktzahl. Wir und ich spreche auch im Namen anderer Stammgäste werden jetzt erstmal eine Riederhof Pause einlegen.
Fernsehgeräte müssten ausgetauscht werden . Ansonsten top wie immer.....
wie gesagt Mitarbeiter bekommen 5*****
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sidonia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |