- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Frühstücksbuffet OK. Salatbuffet einfallslos, Käsebuffet meistens leer. Zimmer im Altbau veraltert. Zimmer vom Flur her recht laut, Lüfter im Bad nur geräuschvoll, Feinheiten für ein Sternehotel fehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Norbert, wir haben mit Bedauern gelesen dass es Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat. Trotzdem vielen Dank für die Mühe der Bewertung. Wir haben alles aufmerksam durchgelesen und werden uns bemühen die von Ihnen aufgeführten Mängel zu beseitigen. Unser Salatbuffet hat immer 12 Salate zur Auswahl - es ist sicher nicht so dass wir im Winter sehr viel exotisches Gemüse verwenden, deshalb ist die Auswahl sicher beschränkt! Unsere Philsosphie ist es aber saisonelle Produkte zu verkochen und nicht im Winter in Glashäusern gezogenes geschmackloses Gemüse anzubieten. Wenn das Käsebuffet tatsächlich mehrere Male leer war dann tut uns das wirklich leid, wir kontrollieren ständig und haben bisher keine solchen Reklamationen gehabt. Es wäre aber für uns auch toll gewesen wenn Sie uns die Chance geben wenn etwas leer ist das mit einem kurzen Hinweis mitzuteilen. Wir hätten natürlich sofort nachgelegt! Der defekte Lüfter im Badezimmer ist scheinbar unseren Zimmermädchen auch nicht aufgefallen, dieser Mangel wurde aber inzwischen schon erledigt. Es tut uns leid das Sie den Urlaub so nicht genießen konnten. Für Sie die bessere Wahl wäre sicher auch das bei Angebotslegung auch gemachte höherwertige Zimmer Balance gewesen! Bitte beachten Sie bei allen unseren Zimmerkategorien Preis und Leistung! Da Sie von uns ja nun leider nicht so überzeugt waren würden wir Sie bitten uns noch einmal die Chance zu geben Sie zu begeistern! Bei einer nochmaligen Buchung laden wir Sie eine Nacht in eines unserer Zimmer Balance ein für zwei Personen - und hoffen dass Sie so einen anderen Eindruck bekommen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns diese Chance geben - denn Gästen den Urlaub zu verschönern ist unser Ziel und nicht umgekehrt! Ihre Familie Mangott Helga und Peter mit Team.