Alle Bewertungen anzeigen
Katerina (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

kleine Zimmer in gutem und sauberem Zustand aber keine 4 Sterne wert. Vor allem der Service lässt zu wünschen übrig. Sehr unkoordiniert, niemand wusste ob wir abreisen oder nochmal bleiben. Eher kompliziert bei Änderungswünschen beim Galadinner, keine akzeptablen Alternativen. Wellnessanlage bescheiden aber schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das "Aifner" Zimmer gebucht. Das war sauber, ordentlich aber klein und eng. Safe, Haartrockner und Flat-TV waren vorhanden. Insgesamt eher alt und sicher nicht 4 Sternen entsprechend war das Badezimmer mit abgesplitterten Fliesen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • gutes Essen aber viel zu wenig. Nach dem 6 Gang Galadinner gingen wir alle hungrig zu Bett. Die Portionen waren sehr klein und das Brot zum Abendessen war vom Vortag.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal nicht hilfsbereit, teilweise spricht das Personal KEIN Deutsch, das Zimmermädchen wollte unser Zimmer aufräumen während wir noch da waren und verstand kein Wort als wir sie baten zu gehen. Auf unsere Beschwerde hin erhielten wir eine freundliche Entschuldigung der Hotelleitung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • gut gelegen, direkte Anfahrt, gute Parkplatzsituation, schöne Aussicht aus den Zimmern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    schöner Aussenpool und Garten. Tolle Anlage bei schönem Wetter zum Relaxen. Wellnessbereich klein aber ein angemessenes Angebot. Trotzdem sollte man für einen Wellnessurlaub ein anderes hotel wählen. Der Wellnessbereich ist eher "Zusatz".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katerina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina, danke für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Tatsächlich hat es bei Ihrem Aufenthalt ein paar Mißverständnisse gegeben. Das war natürlich keine Absicht und auf keinen Fall in unserem Sinn. Wir haben 15 Zimmer Kategorien - im gewünschten Zeitraum war allerdings nur noch diese Kategorie für Sie frei. Unsere Zimmer sind aber alle 4 Sterne kategorisiert und genehmigt! Es gibt einen deutlichen Preis Unterschied bei den Kategorien und wenn man Preis Leistung vergleicht dann ist man mit Euro 75.- ( Frühstück, Wanderjause, Nachmittagsbuffet, Abendessen, Wellnessbereichbenützung mit keramischer Sauna, Dampfbad, finnischer Sauna, Zirbensauna, Infrarotkabine und beheiztem Freischwimmbad) in Ihrem DZ Aifner ganz gut untergebracht. Da Sie nur eine Nacht hier waren hatten wir auch keine Chance die "kleinen Pannen" wieder gut zu machen! Die dürften nicht passieren - aber wo Menschen arbeiten gibt es auch manchmal Fehler! Deshalb haben wir Sie auch zu einer weiteren "Graits Übernachtung" im Hotel eingeladen, damit Sie den Riederhof von einer anderen Seite kennen lernen und vielleicht dann auch von den Leistungen unseres Teams ein anderes Bild bekommen. WIr würden uns freuen wenn Sie uns diese Chance geben! Ihre Fam. Mangott und Ihr Team