Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Das war NIX
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentrale Lage mit ständigem Autoverkehr. Zimmer unterster Standard für ein 4 Sternehaus. Im Bad keinerlei Aufhängmöglichkeiten für Handtücher etc. Keine Papiertücher Box im Bad. In der separaten Toilette keine Ablage für Ersatztoilettenpapier, diese steht auf dem Waschbeckenrand. Der Toilettendeckel war gebrochen, im Waschbecken lief das Wasser nicht ab und der Rotz vom Vorbewohner kam hoch, sobald sich das Wasser staute, bzw. als es nur langsam ablief. Frühstück mit abgezählten Käse und Wurstscheiben und eine Brötchenauswahl von 3 Sorten. Wenig Obst und wenn dann Kleingeschnitten, auch so die Tomaten. Das ist nicht mal 3 Sterne wert. Der Außenpool wird wegen seiner geringen Größe, ca 5,00*3,00 meist nur von einer Person benutzt. Die Temperatur von 34 Grad ist weit unterschritten. Max. 28 Grad. Die Speisekarte außerhalb der Halbpension besteht aus Pizza und Burger. Das wird dem Ruf Geniesserschlössl auf gar keinen Fall gerecht. Zudem der Burger bei McD wesentlich besser schmeckt und nur ein drittel kostet was hier verlangt wird. In keinem Bereich konnten wir die Qualität eines 4 Sternehotels feststellen. Max. 3* und z.T .darunter. Und als Schlösschen kann ich dieses Haus auch nicht erkennen. Es entspricht eher einem allgemeinen Baustil für diese Gegend. Wlan ok, Aufgrund all der Dinge die ich beschrieben habe sind wir 2 Tage früher abgereist.


Zimmer
  • Schlecht
  • 3 Sterne Standard Max. Von der Größe her nur für Kurzaufenthalt geeignet, da doch ziemlich eng alles ist. In unserem Zimmer schlug die Balkontür ans Bett an und auf der anderen Seite stand eingeengt ein Stuhl zwischen Bett und Wand. Garderobe und Flurbereich war ok. Bad in der Ausstattung Mangelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das was wir genutzt haben war das Abendessen, siehe Service. Unglaublich schlecht !


    Service
  • Schlecht
  • Schlechter, unaufmerksamer Service. Es bedarf immer eine Nachbitte. z.Bsp: Kein Zucker beim Kaffee, oder es fehlte der Löffel. Bei Hamburger fehlte die Soße, der kam trocken auf den Tisch und verwundert war man auch noch als man um die Soße bat. Zuwenig Personal um den Standard eines 4 Sternehotels erfüllen zu können, zumal vermutlich hier die Auszubildenden die Arbeit verrichten, erkennbar an deren Unsicherheit im Umgang mit den Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten im Zentrum an der Dorfstraße gelegen. Schnell erreichbar. Gute Anbindung zu Bus und Bahn. Aber entsprechend laut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Pool im Garten, Liegestühle ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, danke dass Sie die Zeit gefunden haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns immer sehr wenn wir Anregungen und Lob erhalten. Da es uns von größtem Interesse ist, für unsere Gäste den schönst möglichen Aufenthalt zu gestalten, geben wir uns sehr viel Mühe jede Kritik Ernst zu nehmen und immer etwas zu verbessern. Wir können uns noch an Sie erinnern und Ihren vorzeitigen Reiseabbruch. Daher sind wir jetzt über die Begründung ihrer vorzeitigen Abreise etwas überrascht! Bezugnehmend auf Ihre Bewertungspunkte: Sie haben unser Haus auf Grund unserer Zentrale Lage am Ortseingang gewählt, welches Ihnen die Möglichkeit gab die Aktivitäten des Wochenendes in nur wenigen Minuten zu erreichen. Leider hatten Sie ein Zimmer welches zur Straßenseite liegt zugeteilt bekommen. Da uns die Störung durch den „ ständigen“ Verkehr leider nicht bewusst war, konnten wir Ihnen leider kein anderes Zimmer anbieten. Wir finden es schade das, dass Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wie bereits erwähnt waren uns keine Beschwerden Ihrerseits bzw. nach Rücksprache mit dem Zimmermädchen über nicht ablaufenden Wassers etc. bekannt. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet wird von unserem Küchenteam an Hand der Personenanzahl vorbereitet. Da uns die Qualität nicht die Quantität am Herzen liegt werden Käse sowie Wurstwaren umgehend nachgelegt. Weiterhin befinden sich am Buffet ein frisch zubereiteter Fruchtsalat sowie 4 oder 5 verschiedene Sorten Obst. Es ist korrekt dass die Tomaten bei uns aufgeschnitten sind und nicht im Ganzen serviert werden. Weiterhin bedauern wir das Ihnen unser frisch zubereitete Burger sowie die hausgemachte Steinofen Pizza nicht ihrem Geschmack getroffen haben. Da unser Haus keinen Restaurantlehrling ausbildet können wir nicht nachvollziehen wer im Umgang mit dem Gast Unsicherheit ausstrahlen soll. Wir hoffen dass Sie für Ihren nächsten Aufenthalt im Zillertal das passende Hotel für sich finden und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Ihr Hotel Riedl, das Geniesserschlössl