Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 3-5 Tage • Winter
Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind sehr klein geschnitten und entsprechen in der Ausstaatung auf keinem Fall einem 4Sterne Hotel. Die Dusche im Bad ist auch sehr klein. Die tägliche Reinigung der Zimmer ist auch nicht einwandfrei. Das Abendessen ist eher durchschnittlich und nichts besonderes. Das Frühstück war einigermaßen o.k., jedoch muss man eher früh da sein um noch alles zu bekommen, ansonsten muß man nachfragen ob man noch was haben kann und dann muss man eben ein bisschen Zeit mitbringen. Für den regulären Preis bekommt man sicher etwas besseres. Wir werden es auf keinen Fall mehr buchen. Das Internet ist auch nicht kostenlos, (4€ pro Stunde) und der Empfang auf den Zimmern ist auch nicht gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Viel zu klein. Die Möbilierung entspricht nicht dem Standard eines 4 Sterne Hotels. In der Minibar lag noch ein Schokoriegel (anscheinend von einem anderen Gast), ansonsten war nichts drin. Radio bzw. Radiowecker waren nicht da (obwohl es auf der Internetseite angegeben war)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war durchschnittlich, manchmal auch etwas kalt bis es serviert wurde. die Getränkepreise waren durchschnittlich, eher etwas zu hoch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man einen ungünstigen Platz im Restaurant hat muss man warten bis das Personal mal vorbeikam und wenn man abends etwas länger sitzenblieb wurden an den leeren Tischen schon die Frühstücksgedecke aufgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotell liegt direkt an der Hauptstraße und in den Zimmern zur Straße ist es daher relativ laut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Sauna ist neu, aber zu klein. Hier wurden anscheinend 2 Zimmer einfach zur Sauna umgebaut. Es fehlt leider auch ein Zugang nach draußen zum Abkühlen. Im Ruheraum sind nur 4 Liegen aufgestellt, was für die Zimmeranzahl des Hotels zu wenig ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1