Alle Bewertungen anzeigen
René (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Vier sterne sind ein stern zuviel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

So unglaublich gastfreundlich waren die besitzer leider nicht, kontakt hatten wir genau beim zahlen am ende des aufenthalts, und dann noch zwischendurch einmal weil wir einen umstecker für die schweiz suchten, den hatten sie selbstverständlich nicht, würde ich aber von einem 4-sterne-haus erwarten, oder wenigstens dass man dann für den gast einen solchen besorgt, das gehört doch dazu. das vier-gang-menu war zwar ausgezeichnet zubereitet, aber jeden tag kartoffeln ist vielleicht doch nicht das wahre für feinschmecker, und gespart wurde ganz offensichtlich am fleisch, wie man filet schreibt, weiss man leider nicht, statt kalb und rind gibt's viel schwein und huhn, ist ja auch günstiger. den parkplatz durften wir erst ab halb vier nutzen, am abreisetag mussten wir ihn aber schon um zwölf räumen, kein problem, aber die insgesamt 10 euro würde man sich dann doch gerne sparen wollen. die sauna ist zwar klein, würde aber genügen, nur könnte man doch erwarten, dass an tagen, wo die skipisten wegen lawinengefahr gesperrt sind, die sauna vielleicht schon am mittag zur verfügung stehen würde, geht aber nicht, die ist nämlich erst ab 16:00 in betrieb, heiss ist es dann aber erst um halb fünf ... (ist ja auch nicht schlimm, aber vier sterne?) dann wird u.a. auch geworben mit WLAN auf dem zimmer, das kostet aber 4 euro pro stunde, kann ich mir auch nicht recht erklären, für 80 euro würde ich doch erwarten, dass internet inbegriffen ist. das frühstücksbuffet liess keine wünsche offen, das war wirklich perfekt, und die zimmer zwar auch nicht gross, aber sauber, das personal sehr freundlich, alles in allem würde dieses hotel in der schweiz seine drei sterne bekommen, mehr aber nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:41-45
    Bewertungen:1