- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind mit 34 Personen - Ü60-Fußballer vom SV Petkum aus Emden - in diesem Hotel bei der Ankunft in Costa-Rica zu Beginn und zum Abschluss einer 14-tägigen Rundreise dort einquartiert worden. Es war das schlechteste Hotel auf der Rundreise. Meine Frau und ich haben jeweils in einem Zimmer geschlafen, welches direkt an der Straße lag. Ohropax musste man schon in die Ohren stopfen. Es gibt zur Kühlung nur Ventilatoren. Ein Fahrstuhl ist nicht vorhanden. Wir konnten nicht alle im Frühstücksraum sitzen. Das Frühstück ist mehr als einfach. Spiegeleier gibt es beispielsweise nicht. Gegessen haben wir direkt gegenüber in einem Restaurant. Das Essen war in Ordnung. Eine längere Zeit würde ich in diesem Hotel nicht wohnen mögen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 180 |
Dear guest, Thank you for your comments we are really sorry that you didn't appreciate our service and rooms. We try to do our best to provide great service to everyone. We are sorry that you didn't take the opportunity to let us know when you were with us that you did not like the room. We always try to give the best room for every guests needs. Our hotel consist out of various mansions which gives us the possibility to use our different rooms for our guests. Some are a little bid bigger than others and some might be a quieter than others. I apologize again for the inconveniences. warm regards Jos de Haan manager/owner Hotel Rincon de San Jose