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Erich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Für ein oder zwei Nächte buchbar - sonst nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind mit 34 Personen - Ü60-Fußballer vom SV Petkum aus Emden - in diesem Hotel bei der Ankunft in Costa-Rica zu Beginn und zum Abschluss einer 14-tägigen Rundreise dort einquartiert worden. Es war das schlechteste Hotel auf der Rundreise. Meine Frau und ich haben jeweils in einem Zimmer geschlafen, welches direkt an der Straße lag. Ohropax musste man schon in die Ohren stopfen. Es gibt zur Kühlung nur Ventilatoren. Ein Fahrstuhl ist nicht vorhanden. Wir konnten nicht alle im Frühstücksraum sitzen. Das Frühstück ist mehr als einfach. Spiegeleier gibt es beispielsweise nicht. Gegessen haben wir direkt gegenüber in einem Restaurant. Das Essen war in Ordnung. Eine längere Zeit würde ich in diesem Hotel nicht wohnen mögen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:71+
    Bewertungen:180
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for your comments we are really sorry that you didn't appreciate our service and rooms. We try to do our best to provide great service to everyone. We are sorry that you didn't take the opportunity to let us know when you were with us that you did not like the room. We always try to give the best room for every guests needs. Our hotel consist out of various mansions which gives us the possibility to use our different rooms for our guests. Some are a little bid bigger than others and some might be a quieter than others. I apologize again for the inconveniences. warm regards Jos de Haan manager/owner Hotel Rincon de San Jose