- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser einziges Hotel-Hihglight war das sehr gute Abendessen, verbunden mit gutem Service - allein damit hat sich der Hotelaufenthalt zumindest finanziell rentiert. Neben einigen nicht befriedigenden Dingen, das Zimmer betreffend, enttäuschte uns vor allem der Zimmerservice, der sich auf einmaliges Leeren des nur leicht gefüllten Papierkorbes beschränkte (weder erfolgte eine Reinigung in Zimmer und Bad, noch wurden die Betten gemacht). Außerdem war die Rezeption zu 90 % nicht besetzt, und wenn, dann mit gar nicht oder kaum deutsch sprechenden Mitarbeitern. Die im Preis eigentlich enthaltene Rücken- und Nackenmassage konnten wir nicht wahrnehmen, da einfach kein Ansprechpartner da war, wenn wir gern die Zeit dafür genutzt oder zumindest einen Termin vereinbart hätten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |