Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Unschlagbarer Preis - jedoch wenig Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser einziges Hotel-Hihglight war das sehr gute Abendessen, verbunden mit gutem Service - allein damit hat sich der Hotelaufenthalt zumindest finanziell rentiert. Neben einigen nicht befriedigenden Dingen, das Zimmer betreffend, enttäuschte uns vor allem der Zimmerservice, der sich auf einmaliges Leeren des nur leicht gefüllten Papierkorbes beschränkte (weder erfolgte eine Reinigung in Zimmer und Bad, noch wurden die Betten gemacht). Außerdem war die Rezeption zu 90 % nicht besetzt, und wenn, dann mit gar nicht oder kaum deutsch sprechenden Mitarbeitern. Die im Preis eigentlich enthaltene Rücken- und Nackenmassage konnten wir nicht wahrnehmen, da einfach kein Ansprechpartner da war, wenn wir gern die Zeit dafür genutzt oder zumindest einen Termin vereinbart hätten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:61-65
Bewertungen:5