Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer & Lage 1A, aber Servicewüste
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Lage: am Rande des Nationalparks mit tollem Panoramablick auf das so charakteristische Bergpanorama. Zimmer: 1A, hier gibt es nichts auszusetzen. Geräumig, sehr sauber, ansprechend eingerichtet, tolles Panoramafenster mit Sitzgelegenheit und Blick auf die „Cuernos & Torres“. Wir hatten sogar eines der wenigen Zimmer mit kleinem Balkon. Restaurant & Service: Frühstücksbuffet prinzipiell ausreichend, aber eines der schlechtesten auf unserer 3,5-wöchigen Chilereise. Im Speisesaal herrscht Massenabfertigung. Riesiger Saal mit extremem Lärmpegel, vor allem wenn bis zu ca. 6 Reisegruppen auf einmal anwesend sind. Abends gibt es nur Buffet für 40 USD/Person. Typischer Buffetfraß. Am Buffet gibt es keinerlei Beschriftung, man muss erraten was man isst. Servicepersonal eher unfreundlich und überhaupt nicht aufmerksam. Allerdings tolle Panoramafenster, abends mit Sonnenuntergang vor traumhafter Bergkulisse. Empfang: oberflächlich und scheinheilig freundlich. Nach ca. 2 min sind wir uns vom Empfangspersonal ordentlich „verarscht“ und für „dumm verkauft“ vorgekommen. Man scheut auch nicht davor Gästen Märchen zu erzählen und sie zu belügen. Offensichtlich vordergründiges Ziel: völlig überteuerte Touren verkaufen! Wahrscheinlich gibt’s ne Extraprovision für die Angestellten dafür... Fazit: Zimmer super, tolles Panorama aber Restaurant & Service lassen sehr zu wünschen übrig. Und nicht alles glauben was einem hier so erzählt wird. Es hilft sich bei anderen Gästen umzuhören die ihre Route in umgekehrter Richtung machen und dort her kommen wo man als nächstes Station macht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:21