Alle Bewertungen anzeigen
Remy (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2011 • 3-5 Tage • Winter
Das Hotel Rita ist das Beste in allen Kategorien!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das hotel ist sehr sauber, mit tollen blumen, eine wunderbache dekoration, die Zimmer absolut perfekt, man fühlt sich wie zu Hause, alle Fragen sich ganz nett uns sofort beantwortet, das Personnel immer gut gelaunt und sehr freundlich und professional. Das Essen ist traumhaft, geden Tag eine neue überraschung und immer sehr fein, absolut perfekt ! Das beste familien hotel vom ötztal und hat sein 4sterne total verdient.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Seht gross, alles perfekt sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wehr gern gut essen möchte, fein un trotzdem genug ist im besten restaurant. Die dekoration ist herlich, alles ist schön und gut, absolut toll !


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personnal ist Freundlich und bemüht sich kenntnisse zu haben in allen Sprachen. Danke für die bemühung mit dem schweren Französichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele schöne orte zu besuchen ganz in der nähe und toll neben dem Aqua Dom


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die neuen Liegestühle am Pool sind herrlich, alles perfekt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Remy
    Alter:51-55
    Bewertungen:1