Alle Bewertungen anzeigen
Martina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Erste Klasse! Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Man wird herzlichst begrüßt und man fühlt sich sofort so Wohl wie zuhause. Das Hotel liegt sehr Zentral, es bietet außerdem einen großen Parkplatz. Es wurden jeden Tag geführte Wanderungen angeboten und auch im Wellnessbereich kam man voll auf seine Kosten. Die Mitarbeiter und das Team sind einfach spitze! Kulinarisch kann man es kaum übertreffen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Leider hatten wir ein größeres Zimmer erwartet. Dazu war es noch die Straßenseite. Aber unterm Strich war von der Ausstattung alles vorhanden was man braucht. Werden beim nächsten Mal besser hinschauen bei der Zimmerwahl


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr geschmackvoll und Stilsicher eingerichtet!


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Wir hatten unseren Hund dabei. Und sie war genauso Willkommen wie wir! Das ist woanders leider nicht selbstverständlich!


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Man konnte sofort losmarschieren da es unendliche Wanderwege gibt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Es stand ein schönes Schwimmbad, drei unterschiedliche Saunas ( darunter eine Panoramasauna)zwei Dampfbäder ( ein Blütendampfbad und ein Osmaniesches Dampfbad)und eine Infrarotkabine zur Auswahl. Außerdem ein gemütlicher Ruheraum und ein erholsames Tepidarium. Als kleine Erfrischung gab es wechselweise immer frisch aufgebrühtem Tee und frisches Obst. Es war alles in bestem Zustand, sehr sauber und hochwertig. Das Rosavita also der Andwendungsbereich hat Einen selbst in eine andere Welt versetzt, ein Traum aus 1001 Nacht!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:26-30
Bewertungen:1