Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Top 4 Sterne Wellness-Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Rita entsprach unseren Erwartungen vollauf. Wir verbrachten hier 4 sehr schöne Tage und genossen den prima Service, das tolle Zimmer (wenn möglich unbedingt die Fortuna Junior Suite buchen)l, den grosszügigen Wellnessbereich und das wirklich feine Essen Preis-/Leistungsverhältnis absolut top. Freundlichkeit und Professionalität des Personals liessen nichts zu wünschen übrig. Wir waren 2. Hälfte Mai dort und genossen es, dass noch keine Hochsaison herrschte. Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir buchten die FORTUNA Junior-Suite. SUPER! Modern aber trotzdem romantisch. Mit drehbarem Bett, Sternenhimmel, grosser Terrasse und schönem Wohnbereich. Wir würden dieses Zimmer sofort wieder buchen. Wir konnten auch die anderen Juniorsuiten und Zimmer des Hotels ansehen, und auch diese sehen sehr schön aus!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ganz feines Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Am Abend gibt es ein 5-Gang (z. T. 6-Gang) Wahlmenü, das keine Wünsche offen lässt. Auch die Bedienung ist äussert freundlich und effizient. Wir genossen auch sehr das Nachmittags-Kuchen-und-Kaffee-Buffet, z. T. ergänzt durch feine salzige Häppchen. Tipptopp!


    Service
  • Sehr gut
  • Tipptopper Service von Reception, Zimmerservice, Restaurant und Wellnessbereich. Keine Beanstandungen in irgend einer Form. Man wird sehr freundlich aufgenommen und die Auskünfte des Personal sind kompetent und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Trotz der Lage direkt an der Oetztal-Hauptstrasse war es abends und in der Nacht ruhig und es gab punkto Lärm keine Probleme. Gut gelegen für Besuch in Längenfeld, für Spaziergänge und Wanderungen in der Nähe und für den Besuch des Aqua Dom.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir vermissten nichts punkto Wellness. 3 Saunen inkl. einer tollen Alpensauna im Blockhaus. 2 Dampfräume und, was wir sehr schätzen, sehr viel Platz für das Relaxen. Wir kennen andere Hotels, wo es immer einen Kampf um die Ruheliegen gab. Im Hotel Rita findet jeder Gast seine beforzugte Ruheliege. Schön, dass das Hallenbad schon frühmorgens öffnet, so dass man vor dem Frühstück ein paar Schwimmrunden drehen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:10