- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben bisher nichts Vergleichbares gefunden! So stellt man sich Urlaub vor. Zeitunabhängig tun und lassen können, wie und was man will. Einfach super!
Sauber, gut gelüftet und optimaler Handtuchtausch und frischer Bettbezugswechsel Unser Zimmer war schön eingerichtet, die Betten sorgten für eine gute Schlafqualität.
Das Hotel bietet Übernachtung mit Frühstück an. Es gab am Buffet alles, was man braucht: Brot/verschiedene Brötchen/Wurst/Käse/ Frischkäse/Obst/Gemüse/Eier in verschiedener Zubereitung/verschiedenes Müsli/Saft/Joghurt/div. Marmeladen und Honig usw. Eine ruhige und schöne Frühstücksatmosphäre hatten wir jeden Tag
Da für die Gäste alles optimal vorbereitet wurde - bereits vorher per Mail und bei Ankunft mittels einer Gästemappe, welche bereits alle erforderlichen Tips, Wanderempfehlungen, Gästekarten , Info‘s zur Einhaltung der Corona- Vorschriften, Hausordnung, Schlüsselkarten ect., gab es relativ wenig Fragen. Sowohl die Hotelinhaber als auch das Personal waren zu jeder Zeit hilfsbereit und standen ihren Gästen gerne zur Verfügung.
Sehr zentral gelegen zwischen Ellmau und Going - Ausflugsziele in der Nähe Sauber und hübsch gestaltet mit großer Sonnen-bzw. Frühstücksterrasse Gutes und vielseitiges Frühstück und Möglichkeit, sich zum Kaffee oder zum Abendbrot etwas kaufen zu können, falls man das Hotel erst spät erreicht oder aus anderen Gründen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fahrradausleih unterschiedlicher Modelle Wanderrucksäcke und -Stöcke möglich Da wir im Sommer im Hotel zu Gast waren, können wir auch nur diese Jahreszeit bewerten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |