- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Klein - fein - gemütlich - einfach sehr gut. Wir kommen gerne wieder, ganz aufmerksames Personal, alles sauber, keine übertriebenen Preise, tolles Essen am Abend (waren auch woanders), sehr gutes Frühstück am Morgen. Hier ist der Gast König. So sollte es sein. Waren im 2. Stock untergebracht, diese Zimmer sollen im Herbst 2015 renoviert werden. Aber Sie sind in einem guten, gepflegten Zustand, es hat an nichts gefehlt. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
Möblierung etwas älter, aber alles sauber und gepflegt. Dies ist auch im Bad der Fall, aber wie oben genannt, alles sehr sauber. Toller Balkon mit Blick auf den Wilden Kaiser. Betten sehr bequem, ansonsten alles da, was wir von einem guten Hotel erwarten.
Gutes und ausreichendes Frühstück, es ist von allem etwas da, was der Mitteleuropäer braucht. Das Abendessen war absolute Spitze.
Sehr zuvorkommend und aufmerksam, es bleibt kein Wunsch offen,
Gute Verkehrsanbindung, Ellmau und Going sind zu Fuß zu erreichen, Hauptstr. ist in Hörweite, aber nicht tragisch. Herrliche Lage mit Blick auf die Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |