Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Ritterhof - ein schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gepflegtes und modernes Hotel. Sehr schöne und große Terasse. Für Wanderer, Golfer und Besucher von Sehenswürtigkeiten wie die Burg Kufstein, verschiedene Schlösser, Insbruck, Rattenberg uvm. gut geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Astberg und großen Balkon gebucht. Es war gut eingerichtet und hatte Platz für 4 Personen. Das Bad hatte ein Fenster. Die Dusche war ebenerdig. Handtücher weich und man konnte immer tauschen. Auf unserem Balkon hätte auch noch ein kleiner Tisch und vielleicht auch 1 Liege Platz gefunden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet war gut, leider keine Spiegeleier, nur 1 Servicekraft. Viel Obst. Kaffee mußte man sich am Automat selbst holen, kein Problem. Unschön die Fliegen auf dem Käse neben den Getränkeflaschen. Abends Salatbuffet mit Suppe. Immer reichlich. Das übrige Essen wurde serviert. Auch hier merkte man die Hektik in der Küche. Über der Hauptspeise hatten wir die ganze Woche immer reichlich Rukola! Gabs nicht anderes.Toll war der Grillabend. Hier stimmte alles.


    Service
  • Gut
  • Der Service für das Zimmer war top. Wenn man vom Frühstück kam war alles schon wieder i.O. Nicht ganz so gut klappte der Service morgens. Die Servicekraft wirkte immer etwas überfordert. Oft waren die Teller und Tassen alle und die Getränkeflaschen leer. Man mußte immer nachfragen und es war schon für mich peinlich. Nur der Servicemann hatte alles super im Griff. Danke dafür. Nachholebedarf. Abends waren die Wartezeiten beim Essen auch manchmal lang. 2 Std, dann kam der Nachtisch. Hervorheben möchten wir den Chef. Er war immer anwesend und ansprechbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich am Ende von Ellmau, an einer wenig befahrenen Straße mit Blick auf den Wilden Kaiser. Toller Blick von der Terasse aus. In 2 min ist man an der Bushaltestelleund fährt mit der Gästekarte kostenlos. Parkplätze sind genügend vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:45