Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Empfehlenswert, da Alternativen im Umkreis fehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In einem Umfeld wie Bonyhad erwartet man nicht unbedingt ein solches Hotel. Gemessen an den mitgebrachten Ansprüchen an Hotels in Ungarn, ist dieses Hotel eine eher positive Überraschung. Wenn in einigen Bereiche auch schon ein wenig "abgewohnt", bietet es doch eine gute Möglichkeit eine geruhsame Übernachtungsmöglichkeit zu finden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gemütlich eingerichtete Zimmer mit Dusche, WC, ausreichend Schränken und Kleidungsablagen, TV mit deutschen Programmen. Leider nicht immer warmes Wasser verfügbar!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die kleine Speisekarte bietet genug Abwechselung für eine Woche. Alle angebotenen Speisen sind empfehlenswert lecker und im Umfang riesig!


    Service
  • Gut
  • Im Restaurant unübertrefflich! Leider konnte ein bemängeltes Problem mit der TV- Fernbedienung nicht ausgeräumt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an einer befahrenen Landstraße gelegen, ist die Ruhe im Hotel denoch gut. Einkaufsmöglichkeiten direkt neben dem Hotel. Ebenso wie eine Tankstelle. Vom Flughafen Budapset knapp 2 std. Fahrzeit über segr gut ausgebaute Autobahnen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:44