- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Erwachsenen Hotel in Alleinlage. Ideal für einen Kurzurlaub oder aber ausgiebiger, da es viel zu besichtigen gibt
Wir haben das nächst größere Zimmer gebucht, es ist immer noch recht kuschelig. Aber der Balkon, auf dem man dann rausgehen kann, macht schon vieles wieder wett.Vor allem die Sauberkeit überzeugt, ansonsten ist das Zimmer für den reinen Aufenthalt zum schlafen völlig okay. Einzig die Dusche war ein bisschen doof, da sie nicht sehr tief ist, setzt man auch, wenn man vorsichtig duscht, alles unter Wasser. Aber irgendwie kommt man schon zurecht.
Das Frühstück lässt eigentlich fast keine Wünsche offen und auf das Abendessen in Form von sehr stimmig, angerichteten 5 – Gängemenü haben wir uns jeden Abend neu gefreut.
Der Service ist fantastisch, sehr freundliches Personal. Überall ein kleiner Plausch, sehr zuvorkommend.
Das Hotel besticht durch seine Lage am Ende des Weges. Man hat einen unglaublich schönen Ausblick, egal in welche Richtung man schaut. Es ist ein guter Startpunkt, um entweder Wanderungen direkt zu Fuß/mit dem Fahrrad zu starten oder aber auch mit dem Auto loszufahren. Es ist herrlich ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zum Hotel gehört ein SPA-Bereich und dir war ein in – und Outdoor Pool mit einer wunderschönen Aussicht. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, sonst wären wir gerne auch einmal draußen baden. Das Angebot der Saunen ist an und für sich ausreichend. Es gibt unzählige Möglichkeiten zu wandern, oder aber auch mit dem Auto die umliegende Umgebung zu erkunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AS |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |