- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel nach Umbau in einem guten Zustand. Sauberkeit sowohl im Zimmer als auch andere Bereiche in Ordnung. Gästestruktur gemischt. Gebuchte Leistung HP. Für das zur Verfügung gestellte Zimmer stimmt das Preis-/ Leistungsverhätnis nicht!
Obwohl wir ein Zimmer mit Balkon gebucht hatten (Zimmerkategorie Jöchle) erhielten wir ein Zimmer (Besenkammer) mit einer Größe von ca. 16m² mit direktem Blick aus dem Fenster auf die saunierenden Gäste. Badezimmer sehr klein. Fenster ließ sich nicht auf Kipp stellen, dieses konnte in einer Woche nicht behoben werden. Zimmer entsprach einem 3Sterne Standard.
Speisen waren abwechslungsreich und hochwertig. Preise der Getränke waren etwas zu hoch.
Servicepersonal sehr freundlich. Mit Beanstandungen/ Kritik kann das Personal nicht umgehen. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.
Hotel liegt auf einem Plateau oberhalb von Sautens, daher ein wenig im Abseits. Einkaufsmöglichkeit in Sautens oder Ötz gegeben. Skibus fährt bis zur Seilbahn Ötz.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich war in Ordnung ( Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine). Kleines Schwimmbad war ebenfalls vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jörg Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihre Kritik bezüglich unserem Jöchle-Zimmer nehmen wir sehr ernst. Unsere Sparpreis-Zimmer sind mit einer Grösse von ca. 20 m2 relativ klein - der Vorteil liegt hier jedoch klar beim aussergewöhnlichen Preis. Dies wird auf sämtlichen Portalen auch klar kommuniziert (deshalb "Sparpreis-Zimmer"). Unser Ziel ist es, für alle Reisebudgets auch ein Angebot erstellen zu können - vom Sparpreiszimmer bis zur exklusiven 60m2 Suite mit eigener Sauna finden Sie ein breites Angebot. Wichtig wäre uns noch klar zu stellen, dass wir Ihnen nach Ihrer Kritik ein kostenloses Upgrade in eine höhere Kategorie angeboten haben - dieses Angebot haben Sie jedoch abgelehnt und deshalb erstaunt uns Ihre Kritik ein wenig. Selbstverständlich möchten wir die Gelegenheit wahrnehmen mit Ihnen persönlich noch einmal über den Aufenthalt zu sprechen - wir würden uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen - Christoph Marti, Inhaber/Geschäftsleiter, steht Ihnen unter christoph.marti@ritzlerhof.at diesbezüglich sehr gerne persönlich zur Verfügung. In diesem Sinne hoffen wir, dass Sie dem Ritzlerhof noch eine weitere Chance geben Freundliche Grüsse aus dem Ötztal Christoph Marti Inhaber/Geschäftsleiter