Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2003 • 1 Woche • Strand
4 Sterne Hotel mit gutem Service aber dünnen Wänden
3,5 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt direkt hinter dem Riu Palace Teneriffe in Costa Adeje. Links vom Hotel wird momentan gebaut. Einige Zimmer sind deshalb tagsüber vom Baulärm betroffen. Wir hatten jedoch eine Zusage vom Reisebüro auf ein Baustellenabgewandtes Zimmer, welches wir auch verlangt haben. Zimmer Richtung Pool waren kaum vom Baulärm betroffen. Das Hotel ist sehr sauber, der Service sehr zuvorkommend (der Zimmertausch war überhaupt kein Problem, obwohl es ziemlich ausgebucht war). Das Hotel ist sehr neu (höchstens 2 Jahre alt), deshalb war alles super in Schuß. Die Teppichböden wurden nach jedem Gastwechsel komplett shampooniert und gereinigt!! Die Insel an sich hat ein paar ganz hübsche Ecken, wenn man weg von den Haupt-Touristrecken geht. Überall wo man hingeht folgt man Kolonnen von weissen Citroen Saxos. Das Publikum war hauptsächlich mittleren Alters (was sich vor allem durch extrem langsamen Fahrstil bemerkbar machte). Das Klima ist aber gerade in der Winterzeit toll warm. Wenn wir nochmal hingehen würden, wäre von der Lage eher das Hotel H10 Costa Adeje zu empfehlen, da es ganz am Ende des Neubaugebietes ist und einen Super Eindruck gemacht hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich. Alle verfügen über Teppichboden. Ein dickes Minus bekommen die wahnsinnig dünnen Wände. Man hört seine Nachbarn im Umkreis von mindestens 3 Zimmer. Jedes Gespräch kann man z.T. mitverfolgen und extrem unangenehm war es, wenn Familien mit Kleinkindern um ein herum hausten, die zu jeder Tages und Nachtzeit laut Hals geschrien haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen wird morgens und abends jeweils in Buffetform gereicht. Beim Frühstück bekommt man alle erdenklichen Variationen von Brot, Marmelade, Müslis bis hin zu English Breakfast, frischem Obst und Gemüse. Abends gibt es grosse Salattheke, Vorspeisenbuffet, Hauptspeisen werden per " Show Cooking" direkt im Speisesaal zubereitet, Nudel bzw. Vegetarierbuffet und Nachtischbuffet. Die Abwechslung der Hauptspeisen lies allerdings zu wünschen übrig. Die Pommes waren immer kalt und als Gemüse gab es entweder Bohnen oder Erbsen meistens :-(


    Service
  • Gut
  • Der Service war ausgesprochen gut. Das Personal wer sehr höflich und hilfsbereit. Die meisten der Angestellten sprechen auch deutsch. An den Hauptanreisetagen Dienstag und Freitag haben Sie allerdings alle Hände voll zu tun, um die Menge an Neuankömmlingen zu bewältigen. Hier herrscht z.T. ein Rummel wie auf dem Bahnhof und man wird aufgerufen, um sein Zimmer zu erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im Neubaugebiet von Costa Adeje. Links vom Hotel wird momentan noch gebaut (davon ist auch das Riu Palace Teneriffe betroffen). Zum Strand sind es ca. 80 m. Über eine Treppe runter, vorbei am Palace Teneriffe, kommt man direkt auf die Strandpromenade, die in westliche Richtung jedoch sehr bald aufhört und in einer Sackgasse endet. In östliche Richtung kann man bis runter nach Los Cristianos spazieren (wenn man soviel Kondition hat)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool sind wir nie gelegen, jedoch gab es Animationsprogramm, wie Aerobic, Wasserball, Bikini-Modenschau!!!


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:26-30
    Bewertungen:1