Alle Bewertungen anzeigen
Torben (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
4 Sterne Hotel überwiegend ältere Gäste
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein 4 Sterne Hotel. Das es sich um ein Älteres Hotel handelt ist nur an kleinigkeiten zu erkennen. Aber es gibt halt immer wieder chronische Nörgler! Überwiegend Deutsche Gäste neben ein paar englischen Gästen. Verhältniss geschätzt 70:30 Wir hatten Halbpension gebucht, dazu später mehr. Loro Parque, Torviscas Playa, Einkaufen kann man sehr gut bei Lidl!!! Die gibt es zur genüge auf Teneriffa, jedoch benötigt man hierzu einen Mietwagen, oder ein Taxi, da diese alle etwas ausserhalb der Touristencentren liegen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war in Ordnung. Es war angenehm Groß, es gab einen Mietsafe. Klimaanlage konnte man auch beim verlassen des Zimmers (z.B. zum Abendessen) anlassen. Minibar war vorhanden, wurde von uns jedoch ausgeräumt und durch eigene Getränke ersetzt. Kaffemaschien gab es nicht, auch keinen wasserkocher. Das Telefon ist schon fast eine antiquität, und der Fernseher ist ein Witz, jedoch kommt man ja nicht zum Fernsehen nach Teneriffa, und für Nachrichten oder den Kinderkanal zum runterkommen reichte es. Balkon war auch aussreichend Groß. Der Teppich "könnte" erneuert werden, da er etwas ausgeblichen war, jedoch empfand ich ihn nicht als sonderlich dreckig. Vielleicht hatten wir auch ein gut erhaltenes Zimmer. Es gibt eine Zwischentür zum flur so das man auch nicht von abreisenden Gästen gestört wird. Anscheinend haben andere REisende vergessen diese zu schließen und dieses dann bemängelt... Achtung es gibt Zimmer mit Landblick! Dieses hätte ich nicht haben wollen. wir hatten Zimmer 2047.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein REstaurant mit Essen in Buffetform. Nachteil: Das Restaurant ist von der Größe nicht für Alle Gäste ausreichend, so dass man sich zu Beginn für eine Essenszeit eintscheiden muss: Entweder 18:00 Uhr oder 20:00 Uhr. Mit Kind haben wir 18:00 Uhr genommen, sind jedoch erst um 18:45 (Spätester Einlass) zum Essen gegangen. Es wird jedem Gast für den gesamten Aufenthalt ein fester Tisch zugeordnet. Das Essen wird immer wieder frisch aufgefüllt. aum 19:30 wird es dann hektisch, da für die näschten Gäste die Tische fertig sein müssen. Sauberkeit ist auch hier einem 4 Sternehotel gerecht. Die Qualität der Speisen war völlig in Ordnung, obwohl etwas mehr abwechselung zu wünschen wäre. 7 Tage ok, 14 Tage hätte ich nicht ausgehalten. Die Getränke werden auf das Zimmer gebucht, und beim auschecken berechnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Herausragende in dem HOtel ist die freundlichkeit des Personals.Bis auf die Putzfrauen konnten fast alle Deutsch, und das nicht nur etwas sondern wirklich gut. Mein Englischkenntnisse konnte ich somit nicht auffrischen :-) Zu der REinigung im zimmer braucht man nicht besonderes Schreiben. Es wurde immer ordentlich geputzt. MAn hat gemerkt das die Zimmer nach dem Putzen abgenommen wurden. Hier wurde dann auch immer der nette Schwan aus dem Handtuch geformt. Den Wäscheservice haben wir auf getestet, und dieser lässt sich auch problemlos weiterempfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fast am Ende der Promenade, danach kommt noch das Sheraton und das ´H10 Costa Adeje Palace. Hauptsächlich umgeben von 4-5 Sternehotels. Der Playa del Duque ist nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport: ich habe keinen Fitnessraum gefunden, habe jedoch auch nicht danach gesucht. Ansonsten gibt es in der Anlage keine sportlichen aktivittäten. Animation: habe ich nicht gesehen. Kinderclub: nicht gesehen. Disco: es gibt eine Bar Internetzugang: im Foyer gibt es PC´s aber kein WLAN! (ich empfehle W-Lan im Cafe oder bei Mc Donalds) Pool: naja Pool halt. die Liegen wurden nicht alle morgens blockiert, jedoch fand ich die Poolanlage nicht ansprechend, bzw. gehen wir sowieso lieber an den Strand. Kinderbecken: EIne Katastrophe. auch im Riu Palace eine Katastrophe!!! Nicht zu empfehlen. Strand: Playa del Duque ca 300 m entfernt. 2 Liegen mit Schirm kosten 20,-€ jedoch mit dicker Auflage für die Liegen. Wir haben persönlich den Playa Torviscas bevorzugt wohin wir morgens immer einen Spaziergang gemacht haben. (2 Liegen und Schrim 15,-€) Hier gibt es Mc Donalds am Strand und ebenfalls eine Strandbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torben
    Alter:31-35
    Bewertungen:4