Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Alles gut bis auf die Rezeption
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei unserem Aufenthalt gab es fast keine Beanstandungen bis auf die Rezeption. Hier wurden wir zwar freundlich behandelt aber nach unserer Frage nach einem Zimmer mit Meerblick waren wir gänzlich bedient. " Das Riu Arecas habe keine Zimmer mit Meerblick, dafür müsse man in das Riu Palace wechseln. Auf der Homepage von Tui findet man findet Bilder mit Meerblick bei den Zimmern. Dümmer geht es nicht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie einen Kommentar verfasst haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, da diese uns hilft unser Hotel und den Service zu verbessern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und die Sauberkeit der Anlage und der Zimmer positiv in Erinnerung behalten haben. Auf der anderen Seite tut es uns leid, dass wir Ihnen das gewünschte Zimmer nicht anbieten konnten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es unter anderem auch auf der riu.com Webseite zu sehen ist es Zimmer gibt, die einen Meerblick haben. Diese Zimmer gibt es jedoch nicht als einzelne Kategorie zu buchen. Je nach Verfügbarkeit können wir Ihnen Zimmer mit verschiedenen Ausblicken anbieten. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer RIU Hotels zu willkommen, um Sie von der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Riu Arecas Online Reputation Manager