- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist im November von alten , auch vom Lebensalter her, Stammgästen bevölkert. Wir bekamen zuerst ein Zimmer zur Strasse im 3 Stock. Unser Wechselwunsch wurde zunächst sehr freundlich bearbeitet. Als es nach 2 Tagen anstand, wurden wir an der Rezeption sehr brüsk darauf hingewiesen, daß wir keine Rechte hätten. Andere wären länger da, ein Zimmer im oberen Geschoß wäre völlig unmöglich. Der Blick und der Ton sagte uns: Wir sollen damit zufrieden sein, was wir bekommen.Einwände wurden beiseite gewischt. Wir waren keine Gäste sondern Bittsteller. Dies lag an einer Mitarbeiterin (Nuria). Das übrige Personalwar sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant werden angefangene Weinflasche nicht mehr für den Gast verwaltet, man muß den Wein selbst am nächsten Tag wieder mitbringen. Das Essen war eher durchschnittlich und ohne Highlights In dieses Hotel werden wir nicht noch einmal fahren, eher in das Riu Palace direkt davor, das auch besser liegt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |