Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Das Leben ist zu kurz um hier zu essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer gut und sauber, Pool sauber, aber der komplette Restaurantbetrieb indiskutabel ,nach dem 3.Tag nicht mehr im Hotel gegessen weil es einfach nicht geschmeckt hat Habe einige Aufenthalte in Riu Hotels hinter mir und war immer zufrieden-aber das war mein Letzter Die Kellner machen einen gehetzten Eindruck und nehmen das schmutzige Geschirr im Vorbeigehen mit , arbeiten formal korrekt, aber größtenteils ohne Charme und Enthusiasmus, Bier an der Poolbar ausKunststoffkrügen -Bruchgefahr- die aber leider 2 mal wegen eines Sprungs ausgelaufen sind- wurde umgehend ersetzt Frischgepresster Saft wurde aus 10l Eimern auf dem Buffett in die Karaffen nachgefüllt usw... Für den Rest würde ich gute Noten verteilen, aber das Restaurant war nicht nur nach meiner Meinung ein ziemliches Desaster


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut auf RIU Hotels & Resorts vertraut haben und nun Ihre Erfahrung im Hotel Riu Arecas mit uns teilen. Dass Ihnen unsere Gastronomie, welche eine der Säulen unseres Erfolgs ist, nicht zusagte bedauern wir aufrichtig. Obwohl wir mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte, internationale und landestypische Gerichte zubereiten, konnten wir nicht überzeugen. Wir versichern an dieser Stelle, dass wir täglich daran arbeiten unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten. Leider können wir die erwähnte Erfahrung nicht ungeschehen machen, jedoch würden wir uns freuen, Sie weiterhin als Stammgast in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager