Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Edda (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 3 Wochen • Strand
das Riu Arecas ist keine **** wert,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hotel Riu Arecas, war mal ein sehr gutes Riu-Hotel. Ich war mit meinem verstorbenen Mann zuletzt vor etwa 15 Jahren mehrmals dort und immer sehr zufrieden ! Im Sept. 2024, habe ich das Riu Arecas nicht wieder erkannt ! Das Personal war in allen Bereichen sehr unfreundlich ( weil überbelastet und unterbesetzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren okay , wir haben gut geschlafen !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • in der ersten Woche ( Ankunft 18. Sept. 24 ) war das Büffet gut, dann aber ließen Auswahl und Qualität der Speisen merklich nach ! Da die Kellner sehr überlastet waren, wurden die Tische immer sehr spät wieder neu eingedeckt und neu ankommende Gäste mussten zwangsläufig warten.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer war ca. 30 Min.. Ausflugsziele in der Nähe gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edda
    Alter:71+
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Edda, vielen Dank dass Sie uns nach so langer Zeit erneut besucht und sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie nach Ihrem diesmaligen Aufenthalt in unserem Hause Grund zur Kritik hatten und finden es schade das Sie einen solch schlechten Eindruck von unserem Haus mitgenommen haben. Die Defizite im Bereich Service sind für uns besonders schmerzhaft und wir entschuldigen uns von ganzem Herzen dafür. Seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unserem Dienstleistungsgedanken entspricht. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht immer an oberster Stelle und wird mit höchster Priorität behandelt. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback bereits an die Leiter der entsprechenden Bereiche weitergeleitet haben. Wir hoffen trotzdem, dass Sie vielleicht in der Zukunft unseren Hotels noch einmal eine Chance geben! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager