Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Das Zimmer war in Ordnung, das Frühstück war jedoch überfüllt
4,0 / 6

Allgemein

Hotel war an sich okay, überhaupt der Poolbereich mit dem Infinity-Pool sehr schön, ausser die Liegen dort, die Position der Rückenlehne konnte man nicht richtig einstellen. Personal war sehr nett und mehrsprachig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Bett war die reinste Katastrophe, für uns viel zu hart! Das Zimmer an sich war okay.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück war okay, aber viele Leute, die zur gleichen Zeit frühstücken wollten, daher war das Essen holen am Buffet der reinste Spiesruntenlauf


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Roswitha
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Roswitha, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns im Anschluss an Ihren Aufenthalt in unserem Hause Ihr ausführliches und offenes Feedback zukommen zu lassen. Die Rückmeldung unserer geschätzten Gäste ist für Riu Hotels & Resorts von entscheidender Bedeutung und bildet die wesentliche Basis für die kontinuierliche Weiterentwicklung und die Sicherstellung des hohen Qualitätsstandards unserer Dienstleistungen und Produkte. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und dass unsere Mitarbeiter Sie mit der Freundlichkeit behandelt haben, die unsere Philosophie auszeichnet. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Einrichtungen und Zimmer nicht vollumfänglich zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass Ihr Komfort und Ihre vollständige Zufriedenheit für uns oberste Priorität haben. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir selbstverständlich sehr ernst. Wir werden alle von Ihnen angesprochenen Punkte umgehend mit den zuständigen Fachabteilungen besprechen und gezielte Korrektur- und Optimierungsmaßnahmen einleiten, um unsere internen Standards systematisch zu überprüfen und zu verbessern. Trotz dieser bedauerlichen Vorkommnisse hoffen wir aufrichtig, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie vom gewohnt hohen Serviceniveau und der Qualität von Riu Hotels & Resorts überzeugen zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in einem der Häuser unserer Kette willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Arecas Online Reputation Management