- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider wurden uns Getränke in Rechnung gestellt, die wir nicht in Anspruch genommen haben, da wir zu diesem Zeitpunkt nicht in der Bar waren. Auf meine Nachricht hin werde mir lediglich mitgeteilt, dass ich es ja gesehen habe und sie mir doch keine Kopie der Rechnung zuschicken kann. Im Restaurant bekommt man einen Beleg, in der Bar nicht. Doch würde und an einem Abend ein falsches Getränk gebracht, was vorkommen kann. Weswegen man es aber in der letzten Rechnung nicht überprüfen kann, verstehe ich nicht. Ist man dort, ist der Service gut, ist man wieder weg scheint man sich nicht mehr, um den Kunden kümmern zu wollen. Schade, denn ansonsten passte es soweit - von dem lauten Generator im Flur angesehen.
Achtung, es befindet sich ein lauter Generator im Flur, hoher Lärmpegel.
Während dem Aufenthalt zufriedenstellend, danach schlecht!
Gute Ausflugsmöglichkeiten, der direkte Strand war leider noch zugänglich - Baustelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tenera |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Bei RIU wählen wir die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig aus. Aus diesem Grund freut es uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben. Im Rahmen der Verbesserung des Urlaubsortes Costa Adeje führt die Gemeinde Adeje seit einigen Monaten eine umfassende Verschönerung des gegenüber von unserem Hotel gelegenen „El Beril“ Strandes durch, welche in Kürze abgeschlossen ist. Wir wissen, dass dies für zukünftige Kunden und für das Reiseziel sehr gut sein wird, sind uns aber gleichzeitig bewusst, dass es vor Ort zu beeinträchtigungen kommen kann. Auf der anderen Seite waren wir sehr überrascht Ihr Kommentar über unseren Service zu lesen, denn dieser ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unser Personal wird stetig fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. Aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager