Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2024
Der Service und die Freundlichkeit sind das Probl.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider ist das Stammpersonal gestresst und teilweise unfreundlich . Da wir schon 5 mal hier waren kennen wir es auch von einer angenehmen Seite.


Zimmer
  • Eher gut

    • Restaurant & Bars
    • Eher gut

      • Service
      • Schlecht
        • Bester Service

          • Nirgends

          Lage & Umgebung
        • Eher gut

          • Aktivitäten
          • Schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Wellness
              • Sport

              Pool
              • Verfügbarkeit der Liegen
                Sehr schlecht

              Aktivitäten am Pool

              • Baden & Planschen
              • Entspannen

              Wassertemperatur

              • kalt

              Wellness
              • Lärmpegel im Hotel
                Eher gut

              Beliebte Wellnesserlebnisse

              • Beauty-Behandlung

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Urlauber
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank für Ihre Treue und dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zu geben und Ihre Bedenken zu äußern. Wie Sie sicherlich von Ihren vergangenen Aufenthalten wissen, geben wir unser Bestes, um unseren werten Gästen nicht nur ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch Gastfreundschaft und komfortable Unterkünfte zu bieten. Aus diesem Grund bedauern wir es sehr, dass Sie unser Hotel dieses Mal alles anderes als zufriedenstellend fanden. Wir können uns nicht erklären warum Sie solch einen Eindruck hatten. Schade, dass Sie uns vor Ort nicht darauf angesprochen haben. Die Bewertungen unserer Gäste werden jedoch immer als ein wertvoller Beitrag zu unserem Prozess der kontinuierlichen Verbesserung geschätzt, und deshalb werden Ihre Beobachtungen mit den beteiligten Abteilungen zur weiteren Berücksichtigung geteilt. Wir hoffen dennoch aufrichtig, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels willkommen zu heißen und Ihnen einen besseren und exzellenten Service zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager