- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hatten als RIU-Class Gold Karteninhaber zum 3. Mal dieses Hotel für 2Wochen gebucht, da wir bisher immer sehr zufrieden waren. Vor unserer Anreise baten wir per E-Mail um ein ruhiges Zimmer gleich unserer letzten beiden Aufenthalte. Geantwortet wurde uns, dass wir ein Zimmer mit der höheren Kategorie hätten buchen müssen. Doch wir hatten immer nur Standard-Zimmer (auch 2016) ,laut Winter-Katalog waren keine direkten Unterschiede der Zimmer Typ1 und Typ2 für uns ersichtlich. Bei Bezug des Zimmers waren wir sehr schockiert, denn schlechter ging es kaum. Es war das 2. Zimmer neben dem Fahrstuhl , über der Anlieferung, den Flaschen-Containern und der Müllabfuhr. Wir baten um ein anderes Zimmer doch das war nicht möglich. Es war nicht an Schlaf zu denken also wandten wir uns am nächsten Morgen an die TUI- Mitarbeiterin. Sie sagte dass es nicht möglich wäre das Zimmer zu wechseln ,da es sehr voll sei. Und es gäbe auch Gäste die bereits bis zu 16mal im Hotel wären und wohl eher einen Anspruch auf ein besseres Zimmer hätten. Also baten wir um einen sofortigen Umzug in ein anderes Hotel. Das war dann auch möglich, doch erst am nächsten Tag da es 11.30 Uhr war und wir für diesen Tag hätten doppelt bezahlen müssen. Auch ein späteres late check out wurde uns nicht ermöglicht. Des weiteren ist es durch den Wegfall der 2. Essenszeit im Speiseraum sehr laut, unruhig und die Kellner waren sehr hektisch. Die Gastlichkeit ist in diesem Hotel leider verloren gegangen.
Die Mitarbeiterin an der Rezeption reagierte auf unser Anliegen sehr emotionslos und nicht gastfreundlich, sodass wir auch nicht das Gefühl hatten willkommen zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Gerne möchten wir informieren, dass aufgrund der hohen Auslastung unserer Hotels, Upgrades, Early Check In/Late Check Out oder Zimmerwünsche immer von der Verfügbarkeit abhängig sind. Unsere Rezeptionsmitarbeiter geben jedoch Ihr Bestes um auf die Wünsche der einzelnen Gäste einzugehen und allen ein Maximum an Komfort bieten zu können. Wir bedauern, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager