Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung wegen lautem Zimmer und zwei Baustellen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn die Hotelleitung bei der Vermietung der Zimmer die umliegenden Baustellen berücksichtigen würde, könnte es ein erholsamer Urlaub werden. in dieser Preiskategorie gibt es bessere Hotels. Auf keinen Fall Zimmer nach Norden akzeptieren, da sehr laut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer im Riu Arecas lag leider nach Norden, d.h. keine Sonne auf dem Balkon. Außerdem waren zwei Baustellen und eine stark befahrene Hangstraße in unmittelbarer Nähe unseres Balkons und Fensters. Morgens ab ca. 6:00 Uhr fuhren bereits Reisebusse laut die Strasse hoch. Ab 7:30 Uhr begannen die Straßenbauarbeiten mit zwei Baggern und LKW-Verkehr. Ab 8:00 Uhr wurde unter unserem Balkon eine Hotelbaustelle mit Maurerarbeiten begonnen. Wir waren 2010 bereits einmal im Riu Arecas und hatten da ein Zimmer zum Innenhof/ Pool, welches ruhig lag.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • - großes Frühstücks- und Abendbuffet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein Zimmerwechsel auf ein, einem 4 Sterne-Hotel angemessenes Zimmer war nicht möglich. Die berechtigten Beschwerden über das unzumutbar laute Zimmer mit Baulärm von 7:30 bis 18:00 Uhr wurden nicht ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - prinzipiell gute Lage mit kurze Wegen zur Strandpromenade. Auf der Nordseite liegen die Zimmer und Balkone zu einer Hangstarsse hin. Aktuell (10/2011) befinden sich an der Nordseite zwei Baustellen in unmittelbarer Hotelnähe, die starken Baulärm zwischen ca. 7:30 und 18:00 Uhr verursachen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - für ein 4-Sternehotel kleine Pools. Liegen ohne Auflagen. Leider die übliche Liegenreservierung am Morgen durch viele Gäste. Unterhaltung und Sport eher schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1