Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Erholsamer, ruhiger Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel RIU Arecas ist ein ruhiges günstig gelegenes Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Es bietet ein reichhaltiges und gutes Essen und ist extrem sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer schön ausgestattet mit Safe und kleinem Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen in Buffetform. Die Auswahl sehr groß, so dass für jeden Geschmack etwas zu finden war.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen erhielten wir immer kompetente Auskunft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Über einen kurzen Fußweg kommt man an einen Sandstrand. Die Fahrt vom Flughafen dauert circa 20 Minuten. Unser Reiseanbieter TUI bot interessante Ausflüge an. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bush.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Am Hotel befinden sich zwei Pools, sowie am Strand ein nur für Hotelgäste zugänglicher Infinity-Pool. Abends bis 23 Uhr musikalische Unterhaltung in der Hotelbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1