Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Für den Hotelgast wird alles getan!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist modern eingerichtet. Es hat eine angenehme Größe (400 Zimmer). Es ist gut geführt und schön ruhig. Die Küche ist sehr gut, Das Hotel ist perfekt für die Erholung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind im modernen Stil eingerichtet und komfortabel. Nur zwei Kleinigkeiten sind uns aufgefallen: - Ein Kaffeekocher könnte im Zimmer noch stehen (der fehlt). - Und leider muss der Safe gemietet werden (in anderen Hotels ist er inclusive).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist hervorragend. Wir hatten Halbpension, also Frühstück und Abendessen. Es gab jeweils ein Buffet. Die Auswahl ist umfangreich und das Essen schmeckt sehr gut. Der Speisesaal ist modern eingerichtet und ruhig. Man kann auch auf der Terrasse essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles perfekt. An der Rezeption wird einem immer weiter geholfen. Die Damen und Herren sprechen deutsch und erfüllen einem alle Wünsche.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig im großen Hotelgarten. Die Strandpromenade erreicht man über Treppen am Hotel RIU Palace vorbei. Geht man die Promenade nach rechts, kommt man an einem Kieselstrand vorbei, der von Paraglidern als Landeplatz genutzt wird. Dort kann man in einem Strandcafe schön sitzen und den Paraglidern zusehen, Ein paar Schritte weiter liegt das Fischerdorf La Caleta. Geht man die Promenade nach links, kommt man zum mondänen Strand Es Duque (Eiskugel über 2 Euro) und dann kann man weiter gehen über Playa las Americas nach Los Christianos. Dort sind Hotelburgen und Massentourismus. Geht man durch den Haupteingang die Straße nach links, kommt man zu einer Kirche. Gegenüber geht ein romantischer Pilgerpfad den Berg hinauf, wenn man will, kommt man bis zum Ort Adeje. Eine Buslinien hält vor dem Hotel, mit dem Bus kann man bis zum Busbahnhof fahren. Von dort kommt man weiter, z. B. bis Santa Cruz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei Pools am Hotel und einen Pool direkt am Strand (der ist über Treppen zu erreichen und liegt neben dem Garten des RIU Palace). Der Pool direkt am Strand ist sehr schön angelegt mit feinem Sand, Liegen und Sonnenschirmen. Es gibt noch ein Fitnessstudio. Und jeden Abend gibt es Musik (die glücklicherweise so leise, dass sie nicht stört). Gemeinsame Morgengymnastik gibt es nicht. Und störende lautstarke Beschallung gibt es auch nicht.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:71+
    Bewertungen:7