Alle Bewertungen anzeigen
Tom (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Für einen Kurzurlaub gut geeignet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles in allem ein angenehmes Hotel.Die Zimmer etwas hellhörig,da nur Fliesen und kein Teppich verbaut wurde.Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.Essen ausreichende Auswahl und lecker.Für reinen Strandurlaub eher nicht geeignet.Für ältere Menschen etwas beschwerlich jedesmal die 76 Stufen zu bewältigen bei der Wärme.


Zimmer
  • Eher gut
  • Immer sehr sauber und ordentlich.Alles wichtige vorhanden.sogar viele deutsch Programme im Fernseher. Leider ist die Klimaanlage so laut,dass man sie ausschalten muss um schlafen zu können. Der Safe ist im Preis nicht enthalten und kostet bedauerlicherweise 2 Euro am Tag.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man hat genug Auswahl.Es ist für jeden was dabei.Viele Dinge wiederholen sich allerdings Abend für Abend.Und wirkliche Themenabende haben nicht stattgefunden.Auch sehr schade ,daß in einem Teil des Restaurants (abgetrennter Aussenbereich)geraucht werden darf.Das ist doch manchesmal sehr unangenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist sehr gut.Alle freundlich und damit meine ich das gesamte Personal.Zuvorkommend und hilfsbereit. Im gesamten Hotel ist Wlan gut vorhanden.Funktioniert einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage hinter einem anderen Riu Hotel,was aber nicht stört.Strand ist nur über eine Treppe mit 76 ,bei warmen Wetter anstrengenden Stufen zu erreichen.Zur Zeit ist der Strand am Ende des Weges geschlossen(wegen Bauarbeiten und das schon ziemlich lange (lt.Personal).Leider donnern die großen LKW´S den ganzen Tag hinten am Hotel ziemlich laut den Berg hoch.Sehr störend und laut.Ausflüge wurden reichlich angeboten,wenn man gut bei Kasse ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider zu wenig.Die Liegen um die 2 kleinen Pools sind meistens schon morgens früh mit Handtüchern belegt.Und das den ganzen Tag.Und die Liegen stehen sehr eng beieinander.Ab 19 Uhr darf auch nicht mehr geschwommen werden.Die Bar am Pool ist sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu verfassen. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns stolz, dass Sie unser Personal sehr gut bewertet haben und dessen Arbeit schätzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unser Hotel, die Poolbar, das Wi-Fi Im Rahmen der Verbesserung des Urlaubsortes Costa Adeje führt die Gemeinde Adeje zur Zeit eine umfassende Verschönerung des neben der Playa del Duque gelegenen „El Beril“ Strandes durch. Das Areal soll mit Sand bedeckt werden und drei behindertengerechten Zugänge, sowie Duschen installiert werden. Wir bedauern, dass Sie sich manchmal tagsüber durch Lärm auf der Straße gestört gefühlt haben, können Ihnen jedoch versichern, dass all unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Isolierung erfüllen. Es enttäuscht uns zu lesen, dass Sie Probleme hatten Sonnenliegen am Pool zu finden. Beim Check-In weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass das Reservieren von Sonnenliegen nicht gestattet ist. Wir bitten Sie, sich direkt vor Ort an die Direktion zu wenden, wenn Sie sehen, dass ein Gast sich nicht an diese Regel hält und Sie sich dadurch gestört fühlen, damit diese entsprechend handeln kann. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager