- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, relativ großes Hotel in guter Lage, Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet, Personal sehr freundlich, Essen in Buffetform war sehr vielfältig und gut. Separater Bereich an der Promenade mit Infinity Pool, Bar, Liegen und Schirmen, TOP!
Bad ist super, viel Platz, Betten bequem, mir persönlich war das Kopfkissen zu hart, Zimmer zur Landseite, war durch die Generatoren etwas laut, aber nicht soo tragisch, kein Licht auf dem Balkon, großer Kleiderschrank.
Sehr vielfältige Speisen, auch für Vegetarier und Veganer gute Auswahl, laktosefreie Milch, lecker waren auch die frischen Smoothies mit Banane, das Hotel war zu unserem Zeitpunkt ziemlich voll, deswegen musste man teilweise Schlange stehen für auf der Terrasse abends zu essen, es war auch dementsprechend eine lautere Atmosphäre, hielt sich aber im Rahmen.
Typisch spanischer Service, alle sehr freundlich, haben zum Geburtstag eine Flasche Sekt ins Zimmer gestellt bekommen (sehr schöne Geste), Koffer werden aufs Zimmer gebracht, kostenlose Poolhandtücher,
Nicht weit zur Promenade und zum Strand, allerdings mit einigen Treppen. Eher etwas ruhiger gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strandbereich mit Pool und Bar waren toll, Pool auch genutzt, freitags gibt es immer eine RIU Party mit Gratis Bus Shuttle und freien Getränken, Massage und Fitnessstudio im Keller. Leider reservieren auch deutsche! Urlauber stundenlang die Liegen, das nervt einfach! (morgens reserviert und nach ausgiebiger Shoppingtour nachmittags erst aufgetaucht) Natürlich werden die Liegen, in erster Reihe mit besten Plätzen, ohne schlechtes Gewissen mit Handtüchern belegt und reserviert. Unmöglich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |