Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit grausamen Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt etwas abgelegen und ruhig in Playa del Duque. Zum Meer ist es nicht weit , etwa 200m und einige Stufen. Direkte Umgebung eher ruhig , aber das Zentrum von z.B Playa de Fanabe erreicht man in etwa 20 Minuten zu Fuss , oder man nimmt den Bus der direkt vorm Hotel abfährt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir sind Donnerstags angereist und bekamen ein Zimmer im Untergeschoss mit Blick auf eine Mauer. Konnten aber nach zwei Tagen in das Zimmer 2012 ziehen. Dieses Zimmer ist auch mein Grund dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen. Das Bad stank dermaßen Stark nach Kloarke , das wir mehrmals den Haustechniker da hatten. Nach dem dritten vergeblichen Versuch den unerträglichen Geruch zu beseitigen sind wir dann zur Reiseleitung. Daraufhin bot uns die Rezeption ein anderes Zimmer an. Dieses war aber direkt mit Blick auf eine Baustelle was wohl auch nicht zur Verbesserung bei getragen hätte. Hatten uns dann entschieden im Zimmer zu bleiben da nur noch zwei Tage Urlaub über war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen war wirklich toll. Jeden Abend etwas anderes frisches an Fisch , Fleisch und Salaten. Bedienung echt Spitze.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption hat sofort reagiert. Was in unseren Fall aber nicht wirklich hilfreich war, da meiner Meinung nach hier ein etwas größerer Mangel vorliegt und das Zimmer so eigentlich nicht mehr vermietbar ist


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel cirka eine halbe Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über das Hotel Riu Arecas auf HolidayCheck zu teilen. Es freut uns, dass wir mit unseren kulinarischen Angebot Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten und die Lage unseres Hauses zu Ihrer Zufriedenheit war. Auf der anderen Seite, tut es uns aufrichtig leid Ihr Kommentar über das Gästezimmer zu lesen. Unsere Rezeptionsmitarbeiter geben immer Ihr Bestes, um auf die Wünsche der einzelnen Gäste einzugehen und einen Zimmerwechsel zu ermöglichen, was immer von der Verfügbarkeit abhängig ist. Dass wir Ihnen kein Gästezimmer nach Ihren Vorstellungen aufgrund der Buchungssituation anbieten konnten, bedauern wir sehr. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir versichern Ihnen, dass wir dass wir Ihre Kommentare an dem Leiter der Haustechnik weiterleiten werden, da es unser Ziel ist konstant unseren Service zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal eine Gelegenheit hätten, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen wirklich zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager