- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist groß aber auch nicht zu groß. Es ist ein modernes freundliches und sauberes Hotel. Wir hatten Halbpension. Die Gästestruktur besteht aus 70 % Deutschen. Alle anderen Nationen sind gering vertreten. Wir hatten in der Sonne fast immer über 30 Grad. Einmal gabs einen heftigen Regenschauer, im Hotel empfing man uns gleich mit trocknen Handtüchern.
Bis auf die Hellhörigkeit der Zimmer war nichts auszusetzen. Wir haben uns Zimmer mit Meerblick gewünscht und dieses auch erhalten. Es handelte sich um seitlichen Meerblick.
Uns persönlich hat das Essen sehr gut geschmeckt, es war alles da, was man so erwartet. Für 10 Tage Urlaub war die Küche sehr abwechslungsreich.
Das Personal verdient ein großes Lob. Man wird ständig umsorgt und es mangelte auch an Spaß und Witz nicht.
Das Hotel steht nicht in der 1. Reihe. Uns störte dies nicht, wir sind gut zu Fuß. Das Hotel befindet sich in einer gehobenen Gegend, daher in der Nähe keine preiswerten Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hielten uns wenig am Tag über im Hotel auf. Waren viel mit dem Mietwagen unterwegs. Allerdings war für Unterhaltung wohl reichlich gesorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margitta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |