- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seit Jahren beginnen wir unser Urlaubsjahr immer wieder gerne im RIU Arecas. Das Hotel überzeugt durch sehr gute Qualität und sehr gutem Service in allen Bereichen.
Die Zimmer sind groß und mit allem ausgestattet, was man in einem 4*-Hotel erwartet (Safe, Kühlschrank, Warmwasserbereiter für Tee und Kaffee, Ventilator). Die Matratzen befinden sich in einem sehr guten Zustand und waren nicht zu hart. Auf dem Balkon befinden sich 2 Stühle, 1 Tisch und ein 1 Wäscheaufhänger.
Sehr gute und große Auswahl sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Die Getränkeauswahl ist bei moderaten Preisen ebenfalls gut. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Es findet showcooking statt. Die Speisen sind auch immer ausreichend warm. Die Speisen wurden immer nachgelegt. Auch wenn man spät zum essen kommt, steht immer noch alles zur Verfügung. Außer dem im Inneren gelegenen Speisesaal gibt es auch eine große Terrasse. Wir haben immer draußen gegessen. Außerdem gibt es noch das Soezialitätentestaurant Olé. Dort kann man gegen Reservierung einmal wöchentlich Speisen. Die Hauptspeise wird dabei am Tisch serviert. Die Atmosphäre ist mit musikalischer Begleitung sehr angenehm.
Alle Serviceleistungen sind ausschließlich sehr gut. Es gibt in keinem Bereich etwas zu beanstanden. Das Personal besticht durch seine Zuvorkommenheit.
Das Hotel befindet sich im Süden Teneriffas und somit auf der Sonnenseite der Insel. An der Costa Adeje gelegen, befindet es sich in gepflegter touristischer Umgebung. In der zweiten Reihe hinter dem RIU Tenerife gelegen, befindet es sich in ruhiger Umgebung. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Bushaltestelle, von der man eine gute Anbindung hat. Die Fahrt vom und zum Flughafen (ca. 24 km) dauert ca. 40 Minuten. Mit einem Mietwagen erreicht man alle Orte auf Teneriffa mit einem akzeptablen Zeitaufwand. Nach Playa Paraiso bietet sich über El Puertito eine schöne Küstenwanderung an. Mit der Buslinie 471 erreicht man Costa Adeje wieder problemlos. Der Strand Playa del Duque befindet sich in ca. 200 Metern Entfernung. Die in unmittelbarer Nähe liegende Strandpromenade lädt zu schönen Spaziergängen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 47 |